Neu dabei :D

Hey Pandas ^-^

Ich blogge hier jetzt auch mit. Ich erzähl euch erstmal was über mich xD:

Ich bin 11, nein jetzt bin ich 12 und gehe in die 6. Klasse an einem Gymnasium, Bildbearbeitung und GIFs sind meine Spezialität xD.

Öhm, später will ich mal Reporter werden, das ist gut weil Englisch ich am besten kann =P.

Ich höre gerne: Die Musik die es in meinem Player gibt ^-^

Und meine LieblingsPKMN sind Panferno und Pokabu.

Mein größten Ziele: meine sichere Zukunft…

Ein Wunder wäre für mich: die Stadt wird zurückgesetzt.

Mein persönlicher Tipp für das Chatten: Wenn du über eine Frage denken musst, sag einfach, dass das Telefon klingelt.

So sehe ich zurzeit in Panfu aus (im neuen Profil -.-):


Okay das war’s erstmal, später noch ein Artikel von mir ^-^.

Schönen Tag noch!

euer

2 Kommentare zu “Neu dabei :D

Kommentar verfassen

