Neuer Blogger ;D

Hallo ersmal :mrgreen:

Ich bin Okeese….

Wenn ihr auf meinen Namen klickt, gelangt ihr auf meinen Blog. Ich werde ab heute hier mit bloggen. Leli hatte die Idee das der grüne Bolly ( bei mir heist er Grenny & ist mein mit blogger 😆 ) unser Masskottchen sein kann . Also ist das jetzt so 😀 ab morgen werde ich bloggen ! Bis dann eure

Keze & Greeny

26 Kommentare zu “Neuer Blogger ;D

    • ganz viele xD

      kannst auf verschiedene blog gehen… etwas davon labbern, das sie gute ideen haben, und das du den blog toll findest.
      dann schreibst du noch..: seht euch doch einmal mein blog an! .. und dann dein link ;D
      aber nicht alle blogs lassen dann diese kommentare zu.

      LG LeLii

    • also… du hast jetzt genau die geleichen news von panfu genommen. (wie im blog). wenn du dann immer wie die artikel kopierst, dann bringt das ja nichts. dann muss man nicht bloggen…

      LG LeLii

    • vllt.. du musst mir einfach sagen, wie ;D

      also der bolly müsste ja dann nicht immer bei dir sein. aber du müsstest mir alle bild-material abliefern. oder du könntest die geloch programme laden wie ich. mit denen ist das wirklich super einfach ;D

      aber, dazu brauchst du einen appel-computer. (oder eben ein iMac… hast du so einen 😛 ? )

      LG LeLii

    • also.. ich dachte mir das du vllt. mit deinem geschichten erfinden könntest.. mit bilder.. also ein comic ;D

      dann werde ich die auf ne seite im blog machen. und da ja er eig. „unser“ maskottchen ist, das eig. auch ich mit ihm abenteuer erleben kann… also… das ich auch einen greeny hab..

      aber so muss es natürlich nicht sein.. du hattest schliesslich die idee mit ihm zu bloggen ;D

      LG LeLii

    • klar ;D

      du kannst auch geschichten veröffentlichen mit ihm. die ich dann in eine seite machen werde.. (ich kaufe mir dann auch nen greeny.. ob ich jetzt 11 oder 12 haustiere habe spielt also auch keine rolle mehr xD )

      LG LeLii

    • das ist nicht schlimm ;D

      das einte mit dem verklinken hab ich gelassen. weil das funktioniert. einmal werbung ist egal… hab genug aufrufe…

      éG LeLii

Kommentar verfassen

