Regeln im Chat, bitte beachten

Hallo zusammen!! ;D

Heute mal etwas nicht über Panfu. Sondern über den Chat im Blog. Vielleicht wissen es einige nicht einmal, da es ein Chat gibt (aber wahrscheinlich schon, das Bild ist eigentlich nicht zu übersehen 🙄 ). Jedenfalls gibt es dort auch Regeln, die mir zu wenig beachtet werden.

Hier noch einmal alle aufgezählt! (Es sind auch neue dabei!!)

1. Keine Beleidigungen

2. Keine persönliche Daten angeben wie z.B. Adresse, Telefonnummer etc.

3. Keine Werbung (andere Websites) nur mit Erlaubnis von Lelita

4. Kein Spam wie ganz viele Smileys nacheinander oder einen Buchstabensalat wie: hewdewdredce !!!!

Das waren die Regeln, die für alle gelten. Dann noch etwas an Owner’s:

5. NUR AN OWNER’s Ihr habt kein Recht ein Moderator zu machen! Jeder im Chat wird Mitglied!

6. NUR AN OWNER’s Wenn jemand anderes noch Moderator ist (der unten nicht geschrieben ist), dann bitte ich euch diese Person Member zu machen!

Also, bitte beachten! Damit ihr wisst, wer Owner sind, ist unter dem Chat auch noch aufgeschrieben. Aber ich zeige sie euch noch einmal:

Owner’s im Chat: Lelita, Sandy, Sibi, Alina, Stuber, Chanta, Kathini, Carina, Nihaa, Chriss (Vllt. jemand vergessen gegangen..)

Moderatoren im Chat: Merttan, Hempo

Wenn ich sehe, das ein Owner zu viele Male irgendwer zu einem Moderator macht (der eigentlich kein Mod sein sollte!), werde ich diesn Owner selber zu einem Moderator machen!

Auch unter dem Chat ist die Aufklärung von den Farben der Figuren. Ihr könnt euch das auch einmal ansehen. Die Gäste, sind grün, und online. Dann Member (Mitglied) sind, blau. Weiss bedeutet Moderator, Sie können Gäste und Mitglieder kicken und bannen, wenn sie gegen die Regeln verstossen. (Aus Spass nicht, sonst ist man dann selber wieder Mitglied!) Dann gold/gelb ist Owner. Sie können auch Moderatoren kicken und bannen. Können aber auch selber Moderatoren machen, was sie aber nicht dürfen.

Bitte beachtet die Regeln, das mag vielleicht jetzt ein grosser Text sein, ist aber nicht einmal so schwer, sich die Regeln einzuprägen, da die eigentlich sicher auch in anderen Chats gelten!


 

6 Kommentare zu “Regeln im Chat, bitte beachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s