Troy? Und Pfannkuchen!

Wie Kese heute schon berichtet hatte, habe auch ich noch was zu Troy zu sagen.

Und HALLO überhaupt 😳

Smashing Pancakes, soviel wie „zertrümmerte Pfannkuchen“, kommt aus dem Englischen (sandyische Quelle xD).

Er trägt die ganze Zeit ein Pfanne auf dem Kopf, so wie ihn die Smashing Pancakes beschrieben haben. Auch in der Mail steht, das „er uns verkauft.“ Damit ist gemeint, das er selber einen Stand hat, und Pfannkuchen verkauft. Denn bei Kathini ist ein Fehler in Panfu aufgetreten. Das sieht dann etwa so aus:

 

 

 

Ich habe extra noch karfreinds hingeschrieben, da ich sonst gegen ihre Copyrights verstossen würde…

Jedenfall wird der wohl bald auf Panfu auftauchen!

2 Kommentare zu “Troy? Und Pfannkuchen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s