Alles geht den Bach runter

Hey Pandas 😥

Wie die Überschrift schon sagt, geht bei mir alles schief. Irgendwie habe ich die Lust am bloggen verloren und ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll :/. Eigentlich wollte ich jetzt ein Neuanfang machen. Ich wollte mal versuchen gute Artikel zu schreiben oder vielleicht zu Oloko wechseln oder einfach nur schlechte YouTube-Videos machen.

Ich habe irgendwie keine Lust mehr auf Panfu. Ich habe eigentlich auf garnichts Lust. Ich sitze da einfach rum und mache garnichts. Habe keine Lust auf Schule, keine Lust auf Panfu keine Lust auf rein garnichts. Vielleicht sollte ich jetzt das Blatt wenden und jetzt ein fröhlichen Neuanfang machen.

Vielleicht fehlt es in letzter Zeit bei mir an Kraft. Ich weiß auch nicht was ich grade möchte. Mir gehts einfach irgendwie. Das läuft schon seit Tagen so. Mir fehlt es einfach an Kraft. Ich bin auch nicht krank oder so (vielleicht im Hirn -,-‚).Oder es liegt am Wetter ^-^.

Ich brauche einfach mal Pause. Pause vom Leben. Ich möchte einfach mal ein Tag nichts machen. Mal sehen, der Samstag machts gut. Vielleicht schlafe ich zu wenig.

Eigentlich müsste ich total froh sein. Denn bis jetzt hab ichs geschafft keine 3 auf dem Zeugnis zu schaffen. Naja.. in den Fächern wo ich eigentlich ’ne 3 haben sollte, ahb ich mich noch auf eine 2- ,,geschleimt“ xD.

Das Internetleben hier ist auch nicht so toll. Panfu geht den Bach runter und alle Freunde gehen in den Olokotreff. Na tolle Wurst. Der Olokotreff ist ganz nett, aber mich irgendwo neu einmischen ist doof :/.

Auch in echt geht’s mir nicht so gut. Wie weit muss ich gesunken sein? Ich habe kaum Freunde, nichtmal in meiner Klasse. Ich mache einfach die Schule und das war’s eigentlich. Ich frag mich die ganze Zeit, was sich hier Lohnt. Ich glaube zu der ,,lohnt sich nicht-Liste“ gehört Panfu.

Ich hoffe ihr versteht mich. Ich werde in den nächsten Tagen (wie auch schon zuvor) nicht oder eher selten on kommen. Und Artikelschreiben fällt erstmal aus. Ich brauche einfach mal eine Pause.

Aber: Ich hab ein neues GIF!

Schönen Tag noch!

euer

3 Kommentare zu “Alles geht den Bach runter

  1. Dieses Problem habe ich auch. Voll blödes Problem -.- Alle OlokoTreff Panfu wird zu Teletubies Schule nervt. All diese Probleme muss ich mich jeden Tag durch kämpfen (roll)

  2. Pingback: Kostenlose GB – Bild Sharing» Blogarchiv » Alles geht den Bach runter « ℓєℓιтα'ѕ вℓσg

Kommentar verfassen

