Kinderzimmer!!

Hey Pandas!!

Das Kinderzimmer ist offen! Vielleicht habt ihr es auch schon bemerkt. Also, ich finde es sieht gut aus. Obwohl es nicht gerade den Dingen entspricht.. Ich meine.. Die Satdt, die nicht so mit grellen Farben sein sollte, hat grelle Farben. Dafür das Kinderzimmer dunkle Farben. Es sollte gerade umgekehrt sein!

Das Geländer der Rutsche viel zu niedrig. Beim Schreibtisch nicht einmal ein Stuhl. Sag mal, das arme Kind muss noch stehen?! Bei den Rutschen kann man hoch gehen. Man kann nicht einmal Rutschen! Deshalb mag ich das Baumhaus das man in Level 50 bekommt so 😀

Naja, ich rede immer nur von negativen. Aber der Raum ist eigentlich sehr gelungen!

3 Kommentare zu “Kinderzimmer!!

Kommentar verfassen

