Neue „coole“ Startseite -.-

Hi Pandas

Vielleicht wisst ihr ja, dass Sandy momentan mit Osgu in den Flitterwochen in Palifornien ist (xD) . Ich muss echt sagen – sie hat Glück. Genau, sie hat Glück, weil sie jetzt die neue Panfu-Startseite nicht mitansehen muss… -.- Die ist so richtig Kindlich, seht selbst:

 

Ach Gott… Wollen die uns veräppeln? Paulchens Zimmer ist jetzt so ungefähr das einzigste neue, dass richtig toll aussieht… 😡 Ach, in England ist noch das gute alte Panfu… *träum*  Hoffentlich wird die Umfrage, die das Team letztens hingemacht hat etwas nützen… *zweifel* . Naja, das war’s auch schon! 😀 Vielleicht wird Lelita noch was von der Startseite berichten… 😦

 LG; Nihaa 😥

PS: Falls euch Panfu langsam auch so derimiert wie mich, geht doch mal auf Nasubia! 😉 Ist echt toll dort, und alle im Team sind richtig nett, und es ist nicht alles so kindisch…

Ein Kommentar zu “Neue „coole“ Startseite -.-

  1. Pingback: Kostenlose GB – Bild Sharing» Blogarchiv » Neue „coole“ Startseite -.- « ℓєℓιтα'ѕ вℓσg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s