Neue Schritte!

Hallo Leute!

Ich hoffe, ihr kennt den Blog schon inn- und auswendig! Kennt ihr die Seite „Blog erstellen“? Es gibt dort nämlich 3 weitere Schritte!

1. Wie man Bilder einfügt

2. Wie man Design/Theme ändert

3. Wie man Benutzer hinzufügt

Also, wenn ihr weiter Hilfe bei eurem eigenem Blog braucht, dann schreibt es zu den Kommis. Ich werde sie euch dann beantworten, wie ihr es machen könnt, oder ich schreibe gleich hin, dass das bald in einem neuen Schritt kommt! Klickt hier, um zur Seite zu gelangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s