Pancake-süchtig l Endlich Stuhl!

Tag’chen, Pandas! 😎
Ich weiss, ich habe Heute schonmal geschrieben, mit einem Quiz (Unbedingt machen!) , aber das hier ist jetzt irgendwie wichtig (naja, fast! xD )

Wenn man Heute zu dem Trottel Troy (Selbst erfunden! xD) geht, erklärt er, dass Paulchen nach Pancakes süchtig ist! o.O  Dann musste ich mit einem Pancake in der Hand (Lecker! 😛 ) . Wenn ihr dann Paulchen nur schon anklickt, schwebt alles in der Luft! 😯

😆 Sieht eigentlich ganz witzig aus! xD Naja, und da habe ich noch bemerkt, dass Paul the Kid jetzt endlich einen Stuhl vor’m Maltisch hat! 😀 :

So sieht’s doch schon viel besser aus, nicht? xD Wie schon gesagt, habe ich viele Hausaufgaben, und kann während dem Wochenende nicht schreiben, aber ich versuch’s am Montag wieder! 😀

Kommentar verfassen

