Video &&‘ nicht erschrecken!

Hey!!

Da es heute nicht wahnsinnig viel über Panfu zu berichten gibt, habe ich ein Video. Denn alles was man sagen könnte wurde schon gesagt 😉

Klickt hier, um das Video anzusehen!

Na, hats euch gefallen? ;D „Und ich weiss was es bedeutet, Mutter von drei kleinen Kinder zu sein!“ 😀

Und jetzt noch etwas, wo ihr vielleicht erschreckt! Aber ACHTUNG, wenn ihr sehr „erschreckig“ seid, dann seht es euch lieber nicht an 😆 Ich bin nämlich ab dem Stuhl gefallen xD Ihr müsst aber wirklich die ganze Zeit drauf starren, sonst findet ihr ihn nicht ;D

Klickt hier, und sucht auf dem Bild den Geist!

Und, seid ihr erschrocken (falls ihr es euch angesehen habt?!) 😆

Bisschen gemein, ich weiss 😀

20 Kommentare zu “Video &&‘ nicht erschrecken!

  1. ich hab das nich gesehn weil ich hab eins gesehn da wars grün wollte grad wegklicken da kamm der geist is ein video auf youtube… und hab mich so geschrocken das es mein bruder mit kamm und der hats dan auch gesehn und der der hat sich auch erschrocken und ich und meine abf haben mal hypnose gemahct auf youtube ich hab weggesehn da kam ein mensch mit roten augen hat mir meine abf erzählt und seht euch wen ihr unter sechzehn seid nie oder hört auch nie wirklich niemals cc…chucky….die..mörderpuppe an…. ich konnte einen monat nich aleine sein weil ich solche angst hatte!!!!!!!!bitte sehts euch niemals an!!!

  2. Pingback: Kostenlose GB – Bild Sharing» Blogarchiv » Video &&' nicht erschrecken! « ℓєℓιтα'ѕ вℓσg

  3. wie schon bei der p-bande gesagt;
    ich bin umgefallen ,als ich mich erschreckt hab xD
    zuerst kam da nix und ich wollte gerade wegklicken und dann hab ich mich voll erschreckt und aufgeschrien,dass sogar meine mutter reinkam und gefragt hat,warum ich geschrien hab xD
    ich hab echt schwache nerven 😆

Kommentar verfassen

