Fish’n Fish – Anders?

Heute hab‘ ich was seltsames gesehn; als ich meinen neuen Ersatzpanda angemeldet habe, und man (nachdem man bei Penny war) das Spiel „Fish’n Fish“ spielen muss, sah ich dass hier;

Naja, also ICH fand das alte Design schöner. Diese neue sieht so.. So finster aus… 😕       Was denkt ihr? Ach, jetzt machen sich diese Typen auch schön über die Spiele her… 😦          Naja, wenn ich ehrlich bin, spiele ich aber eigentlich nie Spiele auf Panfu, ausser um mich zu entspannen! 😆 Naja, ich werde mal nach anderen Spielen Ausschau halten, ob zu schauen, ob jetzt alle Spiele „Mutiert“ werden! xD

Ein Kommentar zu “Fish’n Fish – Anders?

  1. Pingback: Kostenlose GB – Bild Sharing» Blogarchiv » Fish'n Fish – Anders? « ℓєℓιтα'ѕ вℓσg

Kommentar verfassen

