Nicht erschrecken!! ;D

Heyoo!!

Ich habe wieder ein paar Videos gefunden. Und immer schön daran denken, für herzschwache* Leute nicht geeignet, und bitte nicht erschrecken!!

Klicke hier, um zum Video zu gelangen!

Das war nicht so ein schlimmes, finde ich. Aber immerhin. Dieses Gesicht O.O

Hier noch das zweite Video:

Klicke hier, um zum Video zu gelangen!

HeeHeee ;D Und jetzt hier noch eins:

Klicke zuletzt hier, um zum letzten Video zu gelangen!

Das wars ;D Die letzten zwei sind eher zum Lachen, ich weis snicht wieso aber ich habe mich langsam daran gewöhnt :DIch hoffe ihr liegt jetzt nicht im Komma 😀

* Ich trage keine Verantwortung!! 😆

Ein Kommentar zu “Nicht erschrecken!! ;D

Kommentar verfassen

