Die „Superdetektive“?

Hallo!!

Vielleicht habt ihr schon bemerkt, das Troys Pancakes-Kisok verschwunden ist. Jedenfall sagen Max und Ella das. Ne ist er nicht. Wenn man der Spur folgt, sieht man nämlich, das sie weiter zum Sportplatz geht.

Naja, und jetzt ratet mal, wen ich dort gefunden habe.

Richtig! (Habt ihr es überhaupt rausgefunden? 🙄 ) Das war ein einfaches Rätsel 😀  Mäxchen  und Ella haben natürlich noch keine Ahnung. Und das nennt man Superdetektive? Da hinter steckt natürlich das kleine K’chen. (Paul the Kid). Er hat wohl etwas mit seinen „Zauberkräften“ ausprobiert. Bisschen viel ist daneben gegangen. Denn nicht nur in der Stadt findet man Spuren!!

Jetzt komme ich mir superschlau vor 😎 *Angeb* 😆

Advertisements

3 Kommentare zu “Die „Superdetektive“?

  1. Pingback: Kostenlose GB – Bild Sharing» Blogarchiv » Die „Superdetektive“? « ℓєℓιтα'ѕ вℓσg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s