Rekord l Frühling l Kontakt l Interview l Schriftzüge

OMG!!! :shock: ! Ok, ist jetzt eig. etwas übertriebe, aber macht die Sache etwas spannender, als sie ist! :lol: Also, ich denke, wir gehen das alles mal der Reihe nach! ;) Also: Rekord.

Ich wollte mich wieder mal  im Speedtest bessern, und habe schon beim ERSTEN Anlauf folgende Punktzahl geschafft:

:shock: Naja, SO ‘ne Leistung ist das jetzt nun auch wieder nich’! :lol: Naja, aber jedenfalls:      Sandy; du hast keine Chance! :twisted: xD Mal schauen, ob ich mal auf 60 schaffe! :P Das neue Ergebnis steht jetzt übrigens schon in der Seite; „Speedtest“ :D

In Panfu ist (Wie diese Trennlinie schon sagt :D ) der Frühling gekommen, und man kann nun (Wie Sandy in ihrem Blog schon berichtete) zum ersten mal den zu holzigen Boden der neuen Schlossterasse sehen. Man kann jetzt auch wieder mit Wasserbomben werfen! ;) Also, ich persönlich finde es ja eigentlich fst noch zu früh, den Frühling auf Panfu „einzuladen“. Was denkt ihr? bei mir zuhause liegt immernoch (Centi)Meterhohen Schnee! :eek: Aber, wenn ich ehrlich bin, geht mir der Winter schon ziemlich auf den Kecks! :lol:

Vielleicht habt ihr ja schon bemerkt, dass es jetzt bei dem Widget rechts einen neuen Text mit dem Namen; „Kontakt“ gibt. Also, ich habe mir eine Blog-E-Mail-Adresse (Ganz schön viele Striche! xD ) erstellt, bei der ihr mir entweder Fragen schickt, Anregungen, Kritik, Lob, oder ihr könnt mir auch einfach mal sonst schreiben! :D Also, ran an die Tasten! :D

Ich habe dem Panfuteam eine Mail geschrieben, bei der ich frage, ob ich sie für ein Interview treffen kann! :D Ok, einige unter euch denken vielleicht „Ach nee – das funktioniert nie! Die spinnt! :lol: “ . Naja, ich selbst glaube ehrlichgesagt auch nicht, dass das klappt, aber man kann’s ja mal probieren, oder? ;) Ich habe extra eine Mail geschrieben, weil sie bei der Mail fast etwas mehr achten, und dann nicht alle fremden Pandas in mein Baumhaus stürmen, um Max od. Ella zu treffen! :mrgreen: Hier die Mail;

(Draufklicken, wenn’s zu klein ist! ;) ) Falls es klappt, werde ich sicher mal das Interview im Blog veröffentlichen, und wenn ihr wollt dürft ihr auch zu dem Interview kommen, falls es euch interessiert ;)

Ich hab’ mal bei den K.A.R-Friends eine interessante seite gefunden, bei der man eigene Schriftzüge erstellen kann (Ich hab sie natürlich auch gefragt, ob ich diese Seite verwenden darf ;) )  Naja, ich habe mal Neun Züge mit der Aufschrift „Nihaa“ gemacht, und werde mich mal so verabschieden! :D

Boah, war das ein langer Eintrag! :lol: Naja, in Zehn Minuten kommt DSDS, und ich habe eig. nichts besseres  zu tun, als das zu schauen! xD

n

 

PS; Dachte einfach mal, das wäre der perfekte Zeitpunkt, um diese Züge auszuprobieren! xD

4 Kommentare zu “Rekord l Frühling l Kontakt l Interview l Schriftzüge

  1. Pingback: Kostenlose GB – Bild Sharing» Blogarchiv » Rekord l Frühling l Kontakt l Interview l Schriftzüge « ℓєℓιтα'ѕ вℓσg

  2. ich hab mir also alles durchgelesen 😉

    aber achte darauf: du kannst nicht den ganzen artikel von deinem blog übernehmen. denn dieser stimmt nicht:

    Vielleicht habt ihr ja schon bemerkt, dass es jetzt bei dem Widget rechts einen neuen Text mit dem Namen; „Kontakt“ gibt. Also, ich habe mir eine Blog-E-Mail-Adresse (Ganz schön viele Striche! xD ) erstellt, ………….

    Das solltest du vllt. löschen 😉

    LG LeLii

Kommentar verfassen

