Kleine Veränderungen

Hey Pandiiiis..!!!

Heute war ich wieder auf Panfu (wie so gewöhnlich) und da sind mir kleine Veränderungen besonders aufgefallen. In der Eisdiele.

Also, erstens ist die Eis-Karte erneuert worden. Über dem Eingang zur Bibliothek ist das „Library“-Schild auch neu. Auch die „Fresh“-Leuchtschrift ist erneuert worden. Vorhin war recht von ihr noch eine blaue Uhr. Das Bild, auf dem ich bin, das ist auch *neuer*. Dort war einmal gar nichts. Diese Veränderungen stören mich jetzt nicht so, aber es fällt einem einfach aus, weil es wie im Design zur neuen Stadt, Schlosshof und Schlossterasse passt.

8 Kommentare zu “Kleine Veränderungen

  1. Pingback: Kostenlose GB – Bild Sharing» Blogarchiv » Kleine Veränderungen « ℓєℓιтα'ѕ вℓσg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s