Der Kisosk- Paul the Kid

Heey,

warum ich alleine blogge? Ich habe Keze angesteckt… :| , weil ich schon gestern ein biusschen erkältet war ;) .. Sie liegt im Bett und schläft nur :lol: Na ja PANFU :mrgreen: Keze hatte gestern echt Recht! Der Pancake-Kiosk ist in Paul the Kids Zimmer… Toy war gaaaaaanz aufgelöst! Ihr müsst Paul the Kid mit einer WASSERBOMBE wecken ;) Dann kriegt ihr Pancakes die sooo lecker sind, und Troy bringt seinen Stand wiederin die Stadt ;) aber hier noch ein Bild ;) :

Na dann bis morgen ;) ( dann gibt es weitere Informationen :mrgreen: )

Greeny

Werbeanzeigen

Bloggen….

Hey Panda’s! 😉
Es tut mir Leid, dass ich so lange nicht mehr gebloggt habe… 😐 Ich hatte auf Gestern viele Mathe-Hausaufgaben (Ach,wie ich sie hasse…xD), und ich musste ja noch das Special vorbereiten… 😕 Wisst ihr, auch wenn man die Berichte immer so schnell gelesen hat, ist es immer eine grosse Arbeit, die dahintersteckt… 😐 . Ausserdem habe ich irgendwie die Lust am bloggen verloren… Ich denke, jeder hat das mal. Ist wohl so ’ne Art „Midlifecrisis“, oder in diesem Fall „Midbloggingcrisis“! 😆  Nun, ich habe einfach nicht genug Zeit, jeden Tag einen Artikel zu schreiben, und paralell auch noch Ideen, Specials und neue Seiten machen… Ich  habe eben auch ein Privatleben! Naja, ich habe hier noch eine kleine Umfrage vorbereitet, damit ich so unngefähr weiss, was ich tun soll:
Ich hoffe, ihr stimmt alle ab! 😀
Ich denke, ihr wisst alle schon, dass Paulchen der Pancake-Täter ist 😉 War ja eigentlich auch schon klar, aber natürlich muss das Panfuteam mal wieder einfache Sachen bringen… 🙄 Naja, nur so zur Info – viele geben ihren Blog auf, weil Panfu immer kindischer wird… 😦 Ich hab mir das auch mal gründlich überlegt, ob ich das tun soll, oder einfach mit einem anderen Thema bloggen soll… Obwohl das ja eigentlich schlecht geht, mit dem „nihaaPANDA“ … 😐 Naja, ich habe mich aber entschieden weiter über Panfu zu berichten. Ich gebe dem Team (Weiss eigentlich auch nicht so recht wieso 🙄 ) noch eine Chance. Obwohl Panfu nun entstellt und grässlich aussieht, finde ich, ist es immernoch Panfu, es sieht nur anders aus. Und… Ganz ehrlich gesagt… Ich habe mich schon an die neuen Profile gewöhnt… 😳
So, war ein relativ kurzer Artikel, aber ich schaue, ab jetzt etwas öfters zu schreiben! 😉

… wurde entlarvt!

Huhu Pandas 🙂

Ich bin grad noch den Spuren gefolgt,und weiß jetzt wer der Pancake-Dieb ist!Naja,eigentlich war’s ja schon klar,weil die Spur schon seit gestern auf der Schlossterasse zu erkennen war 😉 Der Täter ist…Paul the Kid!

Der Kleine hat wohl in Kamarias Büchern nach Zauberformeln geguckt,um den Pancake-Kiosk zu bewegen.Um in zu wecken,müsst ihr eine Wasserbombe auf ihn werfen.Von Troy kriegt ihr,nachdem ihr Paul geweckt habt,Pfannkuchen 😀 Zum Schluss trefft ihr Troy wieder in der Stadt an,wo ihr wie immer,Pancakes schmeißen könnt 😉

Tschüssikovski,eure