Bloggen….

Hey Panda’s! 😉
Es tut mir Leid, dass ich so lange nicht mehr gebloggt habe… 😐 Ich hatte auf Gestern viele Mathe-Hausaufgaben (Ach,wie ich sie hasse…xD), und ich musste ja noch das Special vorbereiten… 😕 Wisst ihr, auch wenn man die Berichte immer so schnell gelesen hat, ist es immer eine grosse Arbeit, die dahintersteckt… 😐 . Ausserdem habe ich irgendwie die Lust am bloggen verloren… Ich denke, jeder hat das mal. Ist wohl so ’ne Art „Midlifecrisis“, oder in diesem Fall „Midbloggingcrisis“! 😆  Nun, ich habe einfach nicht genug Zeit, jeden Tag einen Artikel zu schreiben, und paralell auch noch Ideen, Specials und neue Seiten machen… Ich  habe eben auch ein Privatleben! Naja, ich habe hier noch eine kleine Umfrage vorbereitet, damit ich so unngefähr weiss, was ich tun soll:
Ich hoffe, ihr stimmt alle ab! 😀
Ich denke, ihr wisst alle schon, dass Paulchen der Pancake-Täter ist 😉 War ja eigentlich auch schon klar, aber natürlich muss das Panfuteam mal wieder einfache Sachen bringen… 🙄 Naja, nur so zur Info – viele geben ihren Blog auf, weil Panfu immer kindischer wird… 😦 Ich hab mir das auch mal gründlich überlegt, ob ich das tun soll, oder einfach mit einem anderen Thema bloggen soll… Obwohl das ja eigentlich schlecht geht, mit dem „nihaaPANDA“ … 😐 Naja, ich habe mich aber entschieden weiter über Panfu zu berichten. Ich gebe dem Team (Weiss eigentlich auch nicht so recht wieso 🙄 ) noch eine Chance. Obwohl Panfu nun entstellt und grässlich aussieht, finde ich, ist es immernoch Panfu, es sieht nur anders aus. Und… Ganz ehrlich gesagt… Ich habe mich schon an die neuen Profile gewöhnt… 😳
So, war ein relativ kurzer Artikel, aber ich schaue, ab jetzt etwas öfters zu schreiben! 😉

3 Kommentare zu “Bloggen….

  1. Pingback: Kostenlose GB – Bild Sharing» Blogarchiv » Bloggen…. « ℓєℓιтα'ѕ вℓσg

Kommentar verfassen

