… wurde entlarvt!

Huhu Pandas 🙂

Ich bin grad noch den Spuren gefolgt,und weiß jetzt wer der Pancake-Dieb ist!Naja,eigentlich war’s ja schon klar,weil die Spur schon seit gestern auf der Schlossterasse zu erkennen war 😉 Der Täter ist…Paul the Kid!

Der Kleine hat wohl in Kamarias Büchern nach Zauberformeln geguckt,um den Pancake-Kiosk zu bewegen.Um in zu wecken,müsst ihr eine Wasserbombe auf ihn werfen.Von Troy kriegt ihr,nachdem ihr Paul geweckt habt,Pfannkuchen 😀 Zum Schluss trefft ihr Troy wieder in der Stadt an,wo ihr wie immer,Pancakes schmeißen könnt 😉

Tschüssikovski,eure


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s