Delfin& Ella war on ;O

Haay,

ich habe ja gesagt, dass ich mich noch mal melde 😉 Fangen wir mal an !! Gerade eben, als ich nach Panfu wollte ( Um nach dem Delfin zu gucken), sah ich das in einem Server Ella on war! Hier ein paar Bilder 😉 :

Cool oder 8) Na ja eigentlich wollte ich ja mit Keze nach dem Delfin schauen also…. Er ist am Strand :mrgreen: . Ihr müsst ihm 6 Fragen beantworten Keze&Ich haben 5 von 6 Fragen richtig beantwortet & so die Bronzemedalie gewonnen ich frag emich wieso Bronze & nicht Silber… Na ja hier ein Bild(Der Delfin heist Osca 😆 )  :

Wir finden den soo knuffig 🙄 ….  😉 Na dann bis morgen!

Greeny :mrgreen:

 

 

5 Kommentare zu “Delfin& Ella war on ;O

  1. Pingback: Kostenlose GB – Bild Sharing» Blogarchiv » Delfin& Ella war on ;O « ℓєℓιтα'ѕ вℓσg

Kommentar verfassen

