Sorry ;D

Heiii alle zusammen!

Ich habe gestern und vorgestern nicht geschrieben. Das Problem: Ich habe diese Woche einen riiiiesen Test. Geschichte, was mich eigentlich überhaupt nicht interessiert, und ich deshalb noch gaaaanz viel lernen muss 🙄 Am Wochenende bin ich dann auch noch weg, und in der nächsten Woche warten schon wieder zwei Tests auf mich. Der einte Geographie, was mich eigentlich auch nicht sonderlich interessiert 🙄 Dehslab werde ich wahrscheinlich nicht so oft schreiben, vorallem diese Woche. Wäre forh wenn die Mitblogger das bisschen übernehmen würden 😉

P.S.: Noch was zum Delphin; Ich habe alle Fragen richtig beantwortet, und trotzdem nur die Bronze-Medaille gekriegt. Wahrscheinlich gibt es über die Woche noch mehr Umfragen, den der Delphin sagte, somit hätte ich den ersten Teil der Belohnung bekommen. Und die Antworten kann ich euch auch nicht geben, da man am Anfang nicht weiss, was richtig und falsch ist, ist wusste schliesslich nicht, dass ich alles richtig habe 😉

Kommentar verfassen

