???

Hey Pandas! 😀

Als ich mal in meiner Umfrage weiter unten geschaut habe, wie man so abgestimmt hat, sah ich das hier:

(draufklicken 😉 ) 😐 Nun ja, ich bin jetzt nich sauer oder so, aber ich überlege mir die ganze Zeit;

– WIESO schreibt der Typ das?

– War das eine ehrliche Meinung oder einfach so ein Jux?

– Hat er/sie womöglich sogar recht? *schluck*

Ehrlichgesagt weiss ich jetzt nicht ganz, was ich tun soll. Natürlich blogge ich jetzt trotzdem noch, aber es beschäftigt mich irgendwie schon… Bin ich wirklich so schlecht? Naja, ich will jetzt GANZ UND GAR NICHT Lobe wie: „Ach nein, alles supi!“ hören, sondern eure ehrlichen Meinungen. Aussert „Ach nein, alles supi“ ist eure Meinung! 😉 Falls ihr also der gleichen Meinung des Kritkschreibers seid, dann denke ich, müss ihr meine Artikel doch gar nicht lesen, oder? 😉 Nun ist mir aber gerade noch eingefallen; Beleidigungen in Umfragen sind nun ziemlich das feigeste, dass es gibt! 😆 Wenn ihr solche Meinungen habt, schreibt das doch einfach in einen Kommentar! 😛 Umfragen sind irgendwie das leichteste Verbrechen, ohne dabei aufzufallen! xD  Ich bitte euch daher, nicht mehr solche Kommis in Umfragen zu schreiben 😉 Schreibt es einfach in einen Kommi oder an nihaa@windowslife.com! 😀



Ein Kommentar zu “???

  1. ich finde das auch ziemlich feige.

    und ja; ich finde deine artikel spannend. ich habe nur solche gefragt, dessen artikel ich spannend finde 😳 obwohl es da noch so einige gäbe, wie die karfirends, aber die bloggen nirgends wo sonst mit 😉

    LG LeLii

Kommentar verfassen

