Weitere Kapitel

Hey Pandas ^-^

kapitel 16

..2 möglichkeiten..

ich hatte geburtstag ^-^. nun jetzt war die zeit gekommen. doch ich stelllte 2 möglichkeiten zur wahl: möglichkeit 1 ich gehe von panfu. endlich alle dummen sachen weg, inklusive max und ella – möglichkeit 2 ich gehe nicht. ich bleibe auf panfu, jedoch komme ich eher selten on. wir werden die yorkerpandas. und wie ich es mir dachte stimmten die meisten für möglichkeit 2. und nun ging der horror weiter. eine neue schlossterasse soll kommen O.O! mag sein, dass mir der ort nicht viel bedeutet, aber das ist keine entschuldigung für manny! wir haben alles versucht…

kapitel 17

,,der knaller“

so. nun war die terasse fertig. nun folgte der nächste horrorpunkt. ein neues design O.O! tja wie ihr sehen könnt, war das nicht so sehr der knaller. dann wollte ich nurnoch weg von panfu. und das habe ich auch getan. doch nun bereue ich die entscheidung… achja mittlerweile haben sich auch die pandaprofile geändert. habe ich das schon erwähnt? mein gp habe ich auch gekündigt. ich hab mich davor noch für einen style entschieden. style: blue-prince-yorkii. eigentlich habe ich einen prinzessinnen-hut auf, aber was solls xD. nun war ich weg von panfu, zwei wochen hielt ich das aus, doch nun es ist februar, die sonne kommt, die fröhlichkeit auch.. und panfu ist ja so fröhlich…

kapitel 18

,,sowas dummes“

ausgerechnet jetzt musste ich mich wieder umentscheiden. ausgerechnet jetzt, wo alle wussten, dass ich es schaffe. ich wusste es auch, doch damit lagen wir alle falsch. natürlich, jetzt denken alle ich verarsche alle, damit ich aufmerksamkeit bekomme… ja beleidigt mich. ich bin eben so. ich kann mich nie entscheiden. ich werde es nie können. ich bin so. ich bin ich. menschen verändern sich. auch ihre meinungen. bei mir geht das eben ganz schnell. aber diesmal werde ich panfu nicht loslassen!

Schönen Tag noch!

euer


Ein Kommentar zu “Weitere Kapitel

Kommentar verfassen

