Ach du meine Güte… :S

Tut mir Leid, dass ich (wiedereinmal :roll: ) so lange nicht mehr geschrieben hab… :neutral: Es gibt dafür einige Gründe:

~ Ich habe jetzt (besonders übers Wochenende :???: ) gaaaanz viele Mathehausaufgaben (Desshalb habe ich Sandy und Osgu Heute im Chat voll verpatzt! :lol: Sry! :D )

~ ich habe (Wie Sandy auf meinem Blog bereits schon erwähnt hat) jetzt einen Zweiten Blog. Den muss ich jetzt noch ziemlich einrichten, bis es richtig losgehen kann! :P

~ Ich habe seit Gestern Abend eine Blasenentzündung… :???: Heute war ich beim Doktor, und er wird über Nacht noch „forschen“ ob es eine grosse oder eher kleinere Entzündung ist… :neutral: Es ist ziemlich unangenehm, und kann desshalb nicht sagen, ob ich in den nächsten Tagen etwas öfters blogge… :( Also, bitte erwartet nichts! xD


Werbeanzeigen

Terasse im Visier

Hey Pandas ^-^

Panfu ist ja jetzt “überwolkt“, falls es euch noch nicht aufgefallen ist, kratzt euch doch mal die Tomaten von den Augen xD! Übrigens.. wir hatten heute Chemie, wir haben über ätzende Stoffe gesprochen und wenn sie ins Auge gehen x.x…

Als die neue Terasse gekommen ist, hat unsere Witzfigur (xP) uns ein Bild gezeigt, ein bild von der Schlossterasse. Was mich an diesem Bild wundert ist, das da Dinge abgebildet sind, die es grade garnicht gibt o.o! Auf dem Bild gibt es zusätzlich ein Windrat und das Teleskop, das erst seit kurzer Zeit “hängt“ xD.

Ich weiß es! Mit dem Windrat machen sie vielleicht die Wolken weg, oder was anderes, tja ich schlauer Detektiv XD. Witzfigurs IQ -> 26 (glaube das ist das tiefste das es gibt, wer weiter unten ist, muss wohl getestet werden xD).

Auf der Schlossterasse ist man ja total sicher, weil man auf die Geländer klettern kann -.-‚.

Also ich finde, dass da irgendwo ein Pösewicht haust… Ich hoffe das wird nicht weder so ein kleiner Knirps wie Kruziö. Oh nein, er will kleine (Spielzeug-)Enten versteinen, HILFE XD!

Okay, das war’s für heute ^-^.

Schönen Tag noch!

euer