Ach du meine Güte… :S

Tut mir Leid, dass ich (wiedereinmal :roll: ) so lange nicht mehr geschrieben hab… :neutral: Es gibt dafür einige Gründe:

~ Ich habe jetzt (besonders übers Wochenende :???: ) gaaaanz viele Mathehausaufgaben (Desshalb habe ich Sandy und Osgu Heute im Chat voll verpatzt! :lol: Sry! :D )

~ ich habe (Wie Sandy auf meinem Blog bereits schon erwähnt hat) jetzt einen Zweiten Blog. Den muss ich jetzt noch ziemlich einrichten, bis es richtig losgehen kann! :P

~ Ich habe seit Gestern Abend eine Blasenentzündung… :???: Heute war ich beim Doktor, und er wird über Nacht noch „forschen“ ob es eine grosse oder eher kleinere Entzündung ist… :neutral: Es ist ziemlich unangenehm, und kann desshalb nicht sagen, ob ich in den nächsten Tagen etwas öfters blogge… :( Also, bitte erwartet nichts! xD


Kommentar verfassen

