Terasse im Visier

Hey Pandas ^-^

Panfu ist ja jetzt “überwolkt“, falls es euch noch nicht aufgefallen ist, kratzt euch doch mal die Tomaten von den Augen xD! Übrigens.. wir hatten heute Chemie, wir haben über ätzende Stoffe gesprochen und wenn sie ins Auge gehen x.x…

Als die neue Terasse gekommen ist, hat unsere Witzfigur (xP) uns ein Bild gezeigt, ein bild von der Schlossterasse. Was mich an diesem Bild wundert ist, das da Dinge abgebildet sind, die es grade garnicht gibt o.o! Auf dem Bild gibt es zusätzlich ein Windrat und das Teleskop, das erst seit kurzer Zeit “hängt“ xD.

Ich weiß es! Mit dem Windrat machen sie vielleicht die Wolken weg, oder was anderes, tja ich schlauer Detektiv XD. Witzfigurs IQ -> 26 (glaube das ist das tiefste das es gibt, wer weiter unten ist, muss wohl getestet werden xD).

Auf der Schlossterasse ist man ja total sicher, weil man auf die Geländer klettern kann -.-‚.

Also ich finde, dass da irgendwo ein Pösewicht haust… Ich hoffe das wird nicht weder so ein kleiner Knirps wie Kruziö. Oh nein, er will kleine (Spielzeug-)Enten versteinen, HILFE XD!

Okay, das war’s für heute ^-^.

Schönen Tag noch!

euer

3 Kommentare zu “Terasse im Visier

  1. Pingback: Kostenlose GB – Bild Sharing» Blogarchiv » Terasse im Visier « ℓєℓιтα'ѕ вℓσg

  2. Pingback: Terasse im Visier « ℓєℓιтα'ѕ вℓσg | INFOS FINDEN BEI MY-TAG.DE Game, Browsergame, Rollenspiel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s