Geschafft!

Hey Pandas ^-^

Ich habe heute echt viel zu berichten, naja eigentlich nicht, aber egal x). Also meine Vermutung lag richtig: Mit dem Windrat pusten wir die Wolken weg. Ich hab’s den ganzen Morgen schon versucht, hat aber nicht geklappt, obwohl alle 5 Pandas “gewirbelt“ haben XD. Ich hab’s sogar soweit getreiben (zweideutig *-*), dass ich dann ein Fehler hatte.

Irgendwann hab ichs aufgegeben und bin dann frustriert off gegangen, ich meine da wirbelt man ’ne halbe Stunde rum und es rührt sich nichts -.-‚. Nach eine halben Stunde Fernsehen und Frühstücken ging ich wieder on, um mein Glück zu versuchen. Da war Sandy. Sie war in einem vollen Server auf der Terasse. VOLL

Mein PC war kurz davor zu hängen, aber ein von mir gut gepflegter Computer macht das nicht xD. Ich rannte zu Sandy und sagte einfach nur sie solle nach Pandagonien kommen. Dort versuchten wir unser Glück und endlich, ENDLICH, hat’s geklappt. Die Wolken haben sich dann auch verzogen.

Ich glaube, alle 5 Pandas müssen auf alle 5 verschiedene Teile vom Rad klicken, weiß grade nicht wie man das nennt xD. Endlich kann ich wieder gute Bilder machen, ohne Wolken. Ich glaub dahinten haust ein Pösewicht.. zuerst dachte ich, dass ist ein Schloss, aber das waren nur Berge… Hier ist nochmal ein Bild von Sandy xD

Besucht doch mal ihren Blog!

Schönen Tag noch!

euer

Kommentar verfassen

