Wettbewerb!

Hey Leute!

Da bald Valentinstag ist, ist mir eine Idee in den Sinn gekommen. Ich veranstalte einen Wettbewerb, wo ihr ein Bild gestalten müsst, das mit Valentinstag zu tun hat. Das kann in Panfu, Chobots, Nasubia, Moviestarplanet,… irgendwo sein! Hauptsache ihr bearbeitet es dann bisschen, mit Herzchen eben, was so den Valentinstag zum Voschein bringt. Dann könnt ihr im Blog !abstimmen!, da schlisslich nicht das Bild gewinnen soll, das ich am schönsten finde, sondern das, jenes die Mehrheit am besten findet. Ihr könnt das Bild in euren Blog hochladen, oder wer keinen Besitz auf der Seite tinypic.

Preise gibt es für die ersten drei platzierten je eine Urkunde. Der erste Platz kann sich was aussuchen, das aber kein Geld kostet. Vielleicht gibt es da noch eine Änderung, bis jetzt aber so vorgesehen!

P.S.: Ihr habt bis am 13. Zeit, die Umfrage dann dauert vom 13. auf den 14., ihr habt dann also ein Tag zum Abstimmen!

P.P.S.: Hier zwei Hilfsseiten, damit ihr kostenlos die Bilder bearbeiten könnt.

Blingee picnik

15 Kommentare zu “Wettbewerb!

    • ach du meinst das header für mein blog 😉
      ich dachte das du gemeint hast, das du ein header für dein blog bestellt hast ;D
      ich habe eben noch nicht alle bilder bekommen.

      das dauert bei denen wochen….

      -.- ‚

  1. Pingback: Kostenlose GB – Bild Sharing» Blogarchiv » Wettbewerb! « ℓєℓιтα'ѕ вℓσg

Kommentar verfassen

