LeLii ist STINKESAUER

Hey Pandas 👿

Nicht das ihr jetzt denkt das ich auf euch sauer bin, aber auf jemanden, der diesen Artikel liest, schon. Er heisst RoboterNiclas und HAT MEINEN GESAMTEN BLOG KOPIERT!!! Ehrlich, es macht mich nichts wütender als das!

*****************************************

Der weitere Artikel ist für solche die keine Schimpfwörter ertragen nicht geeignet! Bitte lesen sie nach den grünen **** weiter!

****************************************

Diese Schwein hat mein Header, Mein Motto (The world of Panfu), alle meine Seiten mit !!!!allen Abenteuern!!!, die ganze Beschreibung über Blog erstellen, ja sogar die gleichen Dinge bei „Über uns“! Die gleichen Antworten (Boah der Mensch ist wie ich!! -.- ‚ —> Penner!)und auch meine Konatkt-Seite kopiert. (Wobei der Trottel nicht einmal ein Formular zum Ausfüllen hat!!) Meine geliebte ( 😀 ) Seite „Paparazzi“ hat er auch. Nur hat er sie falsch geschrieben. Das habe ich schon manchmale erwähnt, das ich es hasse, wenn man die gleichen Dinge macht. Aber bei Paparazzi macht mich das i-wie besonders wüten 👿 Sogar meine Copyrigt-Regeln, und falls diese Dreckschwein das jetzt gelesen hat, und der das alles löscht, tja, zu spät. Mit Beweisfotos kommt man eben weit 👿

Thx an Anniniy, die mir die Blogadresse gegeben hat, eig. hätte ich es selbst bemerken müssen, da diese Vollbirne von mir auch noch ein Header wollte, das er sich natürlich jetzt abschminken kann!

*****************************************

So, das musste raus xD Vielleicht denkt ihr jetzt, ‚Boah, die hat nen grossen Wortschatz‘, ich denke jeder hat den xP Aber das wird auch nicht mehr vorkommen (so ein Artikel, hoff ich jedenfalls, ich hasse wenn man mein Blog kopiert!!) Mehr wollte ich nicht sagen 😉 Die Adresse werde ich euch nicht geben, da ich nicht will, das der Aufrufe kriegt!

Werbeanzeigen

Das Haus wird größer und größer

Hey Pandas ^-^

Kamaria sieht einen bestimmten Evron. Der soll ja so pööööse sein o.O? Ich frag mich was jetzt auf uns zukommt, also wenn der wieder irgendwelche Sachen versteinert, dann hält Panfu uns wirklich für Babies -.-‚. Ich weiß nur, wie alle, das er Klein-Paul unter seine Fittiche genommen hat. Und ich weiß auch, wie er das geschafft hat. Nämlich mit einem Pancake! Naja, dass ist nicht das einzige was man sieht…

Paul hat diesen Pancake wahrscheinlich gerochen und ist dem leckeren Geruch gefolgt xD. Unsere Witzfigur meint es riecht nach Süßigkeiten. Hää? Mich wundert es, dass das Haus jeden Tag immer größer wird. Panfu denkt wahrscheinlich die Kinder sind so von Paul angefressen, dass die Kinder vergessen logisch zu denken. Falls die Vergrößerung des Hauses ein logische Erklärung hat, dann steckt da nochmer hinter e.e! Naja dieser Evron sieht wenigstens nicht so hässlich aus, wie Kruzio (schreib‘ ich jetzt extra so -.-). Man es soll jetzt mal was passieren, sonst schlaf‘ ich noch ein.. zZz

Schönen Tag noch!

euer