Das Haus wird größer und größer

Hey Pandas ^-^

Kamaria sieht einen bestimmten Evron. Der soll ja so pööööse sein o.O? Ich frag mich was jetzt auf uns zukommt, also wenn der wieder irgendwelche Sachen versteinert, dann hält Panfu uns wirklich für Babies -.-‚. Ich weiß nur, wie alle, das er Klein-Paul unter seine Fittiche genommen hat. Und ich weiß auch, wie er das geschafft hat. Nämlich mit einem Pancake! Naja, dass ist nicht das einzige was man sieht…

Paul hat diesen Pancake wahrscheinlich gerochen und ist dem leckeren Geruch gefolgt xD. Unsere Witzfigur meint es riecht nach Süßigkeiten. Hää? Mich wundert es, dass das Haus jeden Tag immer größer wird. Panfu denkt wahrscheinlich die Kinder sind so von Paul angefressen, dass die Kinder vergessen logisch zu denken. Falls die Vergrößerung des Hauses ein logische Erklärung hat, dann steckt da nochmer hinter e.e! Naja dieser Evron sieht wenigstens nicht so hässlich aus, wie Kruzio (schreib‘ ich jetzt extra so -.-). Man es soll jetzt mal was passieren, sonst schlaf‘ ich noch ein.. zZz

Schönen Tag noch!

euer

Kommentar verfassen

