LeLii ist STINKESAUER

Hey Pandas 👿

Nicht das ihr jetzt denkt das ich auf euch sauer bin, aber auf jemanden, der diesen Artikel liest, schon. Er heisst RoboterNiclas und HAT MEINEN GESAMTEN BLOG KOPIERT!!! Ehrlich, es macht mich nichts wütender als das!

*****************************************

Der weitere Artikel ist für solche die keine Schimpfwörter ertragen nicht geeignet! Bitte lesen sie nach den grünen **** weiter!

****************************************

Diese Schwein hat mein Header, Mein Motto (The world of Panfu), alle meine Seiten mit !!!!allen Abenteuern!!!, die ganze Beschreibung über Blog erstellen, ja sogar die gleichen Dinge bei „Über uns“! Die gleichen Antworten (Boah der Mensch ist wie ich!! -.- ‚ —> Penner!)und auch meine Konatkt-Seite kopiert. (Wobei der Trottel nicht einmal ein Formular zum Ausfüllen hat!!) Meine geliebte ( 😀 ) Seite „Paparazzi“ hat er auch. Nur hat er sie falsch geschrieben. Das habe ich schon manchmale erwähnt, das ich es hasse, wenn man die gleichen Dinge macht. Aber bei Paparazzi macht mich das i-wie besonders wüten 👿 Sogar meine Copyrigt-Regeln, und falls diese Dreckschwein das jetzt gelesen hat, und der das alles löscht, tja, zu spät. Mit Beweisfotos kommt man eben weit 👿

Thx an Anniniy, die mir die Blogadresse gegeben hat, eig. hätte ich es selbst bemerken müssen, da diese Vollbirne von mir auch noch ein Header wollte, das er sich natürlich jetzt abschminken kann!

*****************************************

So, das musste raus xD Vielleicht denkt ihr jetzt, ‚Boah, die hat nen grossen Wortschatz‘, ich denke jeder hat den xP Aber das wird auch nicht mehr vorkommen (so ein Artikel, hoff ich jedenfalls, ich hasse wenn man mein Blog kopiert!!) Mehr wollte ich nicht sagen 😉 Die Adresse werde ich euch nicht geben, da ich nicht will, das der Aufrufe kriegt!

22 Kommentare zu “LeLii ist STINKESAUER

  1. @Anni: Beleidige nicht 8t. jährige xD Bin grad mal ein jahr älter ^^

    Nja, einfach faueles ar*ch

    so ein penner ._.

    Aber: Da siehst du,das ihm (dem penner) dein blog gefällt ^^

  2. diese kleine schwuchtel will sich an dir rächen xDD

    ey ich wette der ist 8 und seine eltern sind i-welche drogendealer.wer sonst hätte ihn zu so einem mist-kind erzogen ;|

    finde seine mail heraus,und wo er wohnt und dann zeig diesen penner an -.-

  3. xD Ja eben. Und außerdem steht da „Willkommen in meinem NEUNEN Blog“ und in dem neuen Artikel steht, er habe seinen Blog schon seit Januar 2011. LELI Alarmstufe ROT! Der Typ will ALLES über dich im Blog veröffentlichen 😕 Nicht gut. Boah der hat meine Mail veröffentlicht -.-‚ Den melde ich WordPress.. so ein Penner -.-‚

    • melden.. hm da muss man so viel ausfüllen, und vorallem ist alles auf englisch.

      vllt. werde ich mein blog einfach ne woche schwarz stellen 😉

      LG LeLii

    • gut ;D

      im chat hatte er noch die frechheit zu schrieben, ich habe alle von ihm kopiert.
      also ehrlich, wie soll das gehen? ich habe ein eigenen panda, und ich hab mein header länger und alles auch, auch den blog, bald ein jahr und feier das auch. er feiert wohl bald ein einwöchiges jubiläum.

  4. -> antwort zu deinem kommi auf unserem blog:

    no problem ^^
    ich bin nur zufällig auf seinen blog gestoßen,weil er bei … ich glaube rock8’s blog einen kommi geschrieben hat,dass er gerne ihren blog haben will O.o

    jedenfalls ist der voll mies -.-‚ ich hasse solche leute.und dann meckern die selber,wenn bei denen das copyright nicht beachtet wird :/

    • ne mach das nicht – der hat meine gesamten daten veröffentlicht (obwohl ich nicht in ostermundigen wohne!!)

      dann hat er mir ne mail geschrieben:

      Lelita,
      vertragen wir uns? Bitte!! Ich mag deinen Blog. Auserdem das war einer meine mit blgger JasonJYJY und das was im Chat war das war auch er aber als du mich erneut geblockt hast war das ich!!!
      Grüße von deinen verzweifehlten RoboterNiclas
      dem soll man noch glauben? dann soll er mal alles aus seinem blog rausnehmen. vorallem meine mail.
      dieser penner!!!

  5. Oh man!!! Lelita der is echt sch….!!! man braucht von keinen blog was zu Kopieren und wen mans macht dan aber nich von deinen!!!!weil deiner is der beste blog!!!…ich glaub meiner is der schlechteste blog….aber egal auf jeden fall soll sich der das Abschminken!!!!

    BB
    LG

    • deiner der schlechteste? ich glaube nicht. es gibt sicher noch schlechtere. beispiel der blog von dem idiot. die mühe von anderen kopieren, das nenn ich also kein blog.

      LG LeLiiTa

      • ja da hast du recht!!! der is einfach grrrr!!!!!!!!ach mir fehlt so viel an was ich den sagen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ahhhh!!!!!! ich muss wo mein frust oder so oder meine wut raus lassen bloss wo!!!!!

  6. ich find solche leute einfach gemein und faul

    die leute wollen an erfolg ran, aber sie geben sich dafür keine mühe. das einzige was sie davon haben, ist vielleicht ein schlechtes gewissen. man kann nicht auf etwas stolz sein, wenn man betrügt oder es nicht selbst gemacht hat. lieber selber was schreiben, als was zu kopieren. kopieren macht fast genauso viel arbeit, denke ich zumindest 😀

    ich schreibe auf bilder meistens by yorkii drauf, so dass man es nicht wegschneiden kann :mrgreen:

    • jaa… bei wichtigen fotos mach ich das auch. aber aufs header? ich mein, mein name steht auf dem header. der mensch hat ein IQ von 12, und ein toast hat sogar 13!!!

      • bei mir steht auch „Blog von Lelita“ aber er hat es nicht weggeschnitten, und trotzdem genommen. schreib dort ja kein kommentar, der veröffentlicht deine mail in einem artikel. (+wohnort, meiner stimmt abe rnicht, die lusche hat da falsch rechechiert 😆 )

Kommentar verfassen

