Evron l sorry… :(

Bestimmt habt ihr schon von diesem Evron in Panfu gehört… Naja, der Typ will Panfu wohl mit Krucio’s Kräften vernichten… Naja, bei diesen hässlichen Fratzen gar nicht mal so schlecht! 😈 Nee, Spass beiseite 😉 Falls es eninige von euch noch nicht wissen – Ich schreibe trotzdem noch über Panfu! 🙂 Ich weiss nich wieso, aber irgendwie schaff ich’s einfach nicht, von Panfu zu gehen… 😳 Naja, zurück zu diesem Evron! ;D  Nun, der vernichtet jetzt einfach Panfu! xD Mal schauen,ob das wieder so ein nerviges Abenteuer wie mit Krucio wird… -.- Naja, trotzdem bin ich gespannt, was wohl passiert 😉 Ach ja – da fällt mir ein: ausversehen habe ich Evron mit „f“ geschrieben, aus dem dann „Efron“ wird! Hmmm, klingt nach einem bestimmtem Zack, hm? 😆

Diese Woche wird’s ECHT knapp mit bloggen – ich weiss nicht so recht, wieviel ich diese Woche bloggen kann, den:

~ Ich habe auf Montag Fünf Mathematikblätter (lange 😉 ) und Drei Aufgaben im Buch.. 😕

~ Ich habe am Freitag einen Vortrag über einen Planeten (Die Venus 😉 ) Bis dahin muss ich noch kräftig üben .

~ Am Donnerstag habe ich noch einen grossen Franz. Test, UND einen Englischtest (Hab noch kein bisschen geübt xD)

~ Ich habe dazu noch viele Freifächer, wie Heute Nachmittag Informatik, am Donnerstag Theater, am Montag Klavier… 😐 Naja, eigentlich liebe ich Freifächer ja, aber manchmal wird’s einfach zu viel… :-/

~ Meine Schwester hat diese Woche frei (ach, gut hat sie’s… 😉 ) , also schon Skiferien. Ich unternehme also manchmal etwas mit ihr, weil ich sonst nicht so oft sehe…

Ich hoffe ihr versteht das… 😕 Diese Woche ist wirklich ZIEMLICH viel bei mir los, also bitte habt verständnis. Vielleicht kann ich erst am Freitagabend oder am Samstag schreiben

Also, tut mir ECHT leid, ich versuche dann aber dafür jeden Zweiten Tag zu schreiben 🙂 Vor den Ferien ist bei uns eben immer am meisten Schulstress… :-/

Kommentar verfassen

