Ich hatte recht – mal wieder + faule Leute

Hey Pandas ^-^

Ich wusste es doch! Evron will Paul mit seinem Pancake anlocken und dann will er irgendwas mit Panfu machen -.-‚. Ich hoffe diesesmal kommt was mehr böses raus, als bei k-k-kr**** xD.

Kamaria scheint wohl nichts zu merken Oo. Sie sagt immernoch das gleiche wie vor 2, 3, 4 Tagen. Naja mehr gibts heute auch nicht, wenn jetzt nichts passiert sollte ich mal lieber Geschichten erzählen… Naja berichte ich eben mal über was anderes ^-^. Die Typis vom Panfu-Team sind mittlerweile schon so faul geworden:

Da können die ja gleich aufhören -.-‚. Achja und im Blog, da machen sie jetzt auch nichts mehr. Artikel von gestern – immernoch 0 Kommentare:

Und im Blogroll ist immernoch mein Yorkiiblog oo. Die ***** lesen sich nicht mal ansatzweise unsere Blogs durch -.-*. Und den einen Artikel da steht ,,Ist Panfu verloren?“, auf die Frage sagt man nur eins: JA! Naja solange es so weitergeht -.-‚. Die haben für Kamaria noch kein Abschlussbild gemacht, mit der SchönheitsOP drauf, naja zum Glück. Das war’s für heute!

Schönen Tag noch!

euer

P.S.: Vergesst nicht morgen zu Gulliver zu gehen ^-^

Kommentar verfassen

