Ich rieche böses…

HaLLiiHaLLuuu..!!

Ein bisschen abgeregt habe ich mich von diesem *****, von dem ich euch gestern berichtet habe.

Jetzt zur Überschrift: Nihaa hat schon darüber berichtet, über Klein-Paulchen, wenn man durchs Fernrohr sieht, merkt man auch, das „Evron“ (und das soll böse klingen?! 😆 ) einen „bösen“ Plan hat. Seht doch selbst:

Er lockt ihn mit den Pfannkuchen an. Ich würde ja lieber ein richtiges neues Abenteuer haben. So wie die Abenteuer „Eisdiamant“ und so 🙄

7 Kommentare zu “Ich rieche böses…

  1. Leli ich brauche deine HILFE!
    Ich hab heute morgen in meinem Blog nen Artikel geschrieben.
    Danach bin ich auch “Dashbord“ und konnte nichts mehr sehn wenn ich auf die anderen Seiten klicke, ist das sellbe kannst du mir helfen?

Kommentar verfassen

