Eine neue Welt + Valentinstag!

Hey Pandas ^-^

Panfu hat eine neue Karte bekommen. Und außerdem ist Bitterland jetzt unser Nachbarland =/. Ich frage mich, warum Kamaria jetzt nichts tun will. Sie ist da einfach so abgehauen, nachdem ich mit anderen 5 Leuten Paul ausgeweckt habe. Passiert jetzt nicht irgendwas? Naja, Panfu hat sich viel verändert. Auch der Stil. Vorher war das gezeichnet. Jetzt sieht das so ,,ungezeichnet“ aus …

Vorher:

Alles sieht so aus, als wäre überall was draufgeklatscht. Dafür ist es aber ein schöner, alter Panfu Stil.

Nachher:

Alles passt. Es gibt auch nicht soviel Zwischenraum. Aber die Orte sehen nicht so aus wie sie sind. Wenn die Orte aussehen sollen wie auf der Karte, werden ganz viele Orte erneuert.

Ich persönlich finde beide Karten toll, könnte mich nicht entscheiden. Für jede Karte gibt es was gutes und was schlechtes. Bei der neuen Karte ist es auch toll, dass sie mal was draufgemalt haben, was es auf der alten Karte nicht gab.

Achja, habt ihr schon irgendein Gedicht an wen geschrieben? Unsere Witzfiguren geben uns ja die Chance xD. Außerdem bekomme ich dann ein Herzwooby und zebra auch ^-^. Ich zeig euch mal was ich geschrieben habe:

Hey Ella und Max, hier ist mein Gedicht. Falls ich gewinne, möchte ich gerne den Herzwooby bekommen und auch einen Herzwooby an zebra15 verschenken.

Als ich dich das erste Mal sah,
wusste ich nicht, was da geschah.
Sah dich einfach nur an
und wusste sofort, dass ich nur dich lieben kann.

LG yorkii

Das war’s für heute.

Schönen Tag noch!

euer


Ein Kommentar zu “Eine neue Welt + Valentinstag!

Kommentar verfassen

