Blog-Pod, мυšı¢ føяeνeя

Hey Leute ;D

Wie ihr seht gibt es nun einen Blog-Pod. Zu bedienen ist er ganz einfach 😉 Wie ein normaler iPod eben. Zurzeit sind aber wahrscheinlich noch nicht so Songs drauf, die euch allen gefallen. Das wird sich noch ändern.

Bitte vergesst nicht am Valentinstag-Wettbewerb teilzunehmen! Ich habe erst zwei Bilder.

So schwierig ist das auch nicht, hm? Da wäre sonst noch so eine Seite, um kostenlos Bilder zu gestalten, ihr könnt einfach nicht alles nutzen, da ein paar Dinge nur für Premium-Mitglieder möglich sind. Aber viel könnt ihr auch nutzen, klickt hier.

5 Kommentare zu “Blog-Pod, мυšı¢ føяeνeя

  1. TRIUMPH, LELIII, TRIUMPH!!!!!! *siegesgeheul* !!! 😀 WOOOOOOOOHOOOOOOO!!!! :mrgreen:

    Leli, wir haben’s geschafft – dieser RoboterNiclas hat nun aufgehört, deinen Blog zu kopieren, und nun einen anderen erstellt! 😀 Yay!!! ;D LELI & CO AN DIE MACHT!!! xD Niclas hat nun aufgehört, und seine Blogadresse geändert! 🙂 Am Anfang hatte ich (fast 😳 ) ein bisschen Angst von ihm, dass er noch alles von mir bekannt gibt, und evt. sogar meinen Blog hackt! 😯 Mitlerweile glaube ich aber fast, das ER vor UNS Angst hat! 😆 Er ist nun zur Vernunft gekommen! 😛 Schau am besten (zum letzten mal 😉 ) auf seinem Blog nach, da steht’s! Und bei seinem neuen Blog ist nun nur noch das Theme gleich, der Rest ist anders! ;D

    Boah, Leli: SIEG!!! xDDD

    LG; Deine triumphierende Nihaa! 😀

    *siegesgeheul* 😀

    • jaaa ;D

      aber man weiss ja nie, ob der überhaupt 9 war oder so^^

      ich mein, es kann doch auch ein erwachsener gewesen sein?!?!
      ein neujähriger kann doch nicht hacken -.- ‚

      • Jap, aber am anfang weiss man ja nie… ^^ Ach ja ; Sry, Profile sind vertauscht… -.- Ich glaube auch, der war sicher Sieben oder so! xD Ich meine – wer nennt sich schon „RoboterNiclas“? ;D

      • O.o Wieso das?! ;D Echt seltsam, das beidee gleich heissen, und zugleich noch aus dem Land kommen…! 😀 Der Name „Delia(h)“ ist nähmlich irgendwie voll selten! Naja, dass mit Niclas muss ich gleich in meinen Blog schreiben! :mrgreen:

Kommentar verfassen

