Dies und das ;D

Hey..!!

Also, zuerst zu der Chatter-Party.

Vielleicht werde ich sie nächstes Wochenende machen. Heute wäre doch ein bisschen knapp. Sorry an die, die sich schon gefreut haben 😉

Jetzt noch eine kleine Werbung. Ich mache das eigentlich nicht (ich will schliesslich keinen Werbeblog, der in jedem Artikel drei Links enthält haben). Lest euch einfach mal durch, es ist ein Angebot von hatifee. Eine ehemalige Mitbloggerin 😉 Es handelt sich um Musik. Lest mehr auf der Seite.

Klickt hier, um auf die Seite zu gelangen.

Das wars dann ;D

3 Kommentare zu “Dies und das ;D

    • ich weiss, hab ich ja geschrieben. da es aber nicht direkt ein blog ist mach ich da so eine ausnahme.

      und du hattest schon einmal werbung für dein blog, vergessen?

Kommentar verfassen

