Wettbewerb-Bilder

Hey Pandas !

Für den Wettbewerb habe ich nur drei Bilder gekriegt. Das macht mich traurig 😦 Bilder zu bearbeiten macht ihr wohl nicht am liebsten 🙄

Aber trotzdem möchte ich wissen, welches ihr das schönste findet. Hier einmal die Bilder:

Das Bild von bvbgirl.

 

 

Dies ist das Bild von hatifee.

 

 

 

 

 

Und hier noch eins, von okeese_7 !

Also hier die Umfrage; Das positive ist, das es bei dem Wettbewerb nur Gewinner gibt. Alle dürfen mal etwas auslesen was sie möchten (das natürlich kein Geld kostet, und in meiner Macht steht 😀 ).

Wie gesagt, ihr habt nur ein Tag Zeit.


8 Kommentare zu “Wettbewerb-Bilder

  1. hallou,
    erst mal echt sorry, dass ich kein Bild eingeschickt hab. Bei meinem Wetti ist auch tote Hose – aber n paar Bilder mehr :/ Und zweites sorry, weil ich bei dir Mitbloggerin war und einfach nicht gebloggt hab. tut mir echt leid. Ist besser so, dass du mich weg gemacht hast. Ich hab einfach zu viel Stress um noch viele Artikel da zu schreiben und rüberzukopieren. Und wenn ich jetzt noch so den Kommi von Katy anschau, dann noch nen schönen Valentinstag für dich Single (wie ich – Männer braucht keiner ..) nachträglich ;D

Kommentar verfassen

