Gewinner des Wettbewerbs ;)

Hay Pandiis!

Endlich gebe ich die Gewinner bekannt ;D

Schliesslich haben alle einen Podestplatz erreicht. Alle Bilder waren schön (fand ich 😉 ). Ihr könnt dann euren Wunsch zu den Kommis schreiben 🙂

Ich beginne mit dem dritten Platz… [Trommelwirbel..?!] HATIFEE! Herzlichen Glückwunsch dir 😀

Jetzt fahren wir gleich mit dem ersten weiter…. [Trommelwirbel.. 🙂 ]

BVBGIRL! Super! Dein Bild ist das schönste, meint die Mehrheit, dafür sollst du belohnt werden. Schreibe auch du dein Wunsch zu den Kommis 😉 Somit ist okeese_7 zweite! Auch dir Gratulation ;D Wenn ihr jetzt gerne eine Urkunde möchtet, schreibt das dazu. Dann kann ich euch noch eine machen.

Das wärs dann. Das nächste mal überlege ich mir etwas anderes als Wettbewerb. Bilder bearbeiten machen wohl nicht viele wirklich gerne 🙄

5 Kommentare zu “Gewinner des Wettbewerbs ;)

  1. Pingback: Gewinner des Wettbewerbs ;) | INFOS FINDEN BEI MY-TAG.DE Game, Browsergame, Rollenspiel

  2. Juhu xD Ehm ja Urkunde wäre cool 🙄 Und mein Wunsch… Ich weis, ich habe es dich schon oft gefragt, Abe kannst du meinen Blig 1x erwähnen..? Wenn nich, kannst du mir ein Bye pic für Greene machen? Okay eins von beiden xD byee hdL
    Keze

Kommentar verfassen

