Gewinner-Dinge

HaLLooou..!!

Wie versprochen hier die Dinge! Zuerst beginnen wir mit den Dinge von bvbgirl!

Sie hat mir geschrieben, das ich Werbung für BSDS machen solle. Das habe ich in der Pandabanden-Homepage an die Mitglieder-Pinnwand geschrieben 😉

Dann möchte sie noch eine Urkunde! Ich hoffe sie gefällt dir!

Jetzt weiter mit den Wünschen von okeese_7.

Sie wollte auch eine Urkunde, ich hoffe auch dir gefällt sie!

Auch wollte sie ein Abschlusspic für ihr Mitblogger 😀

Und hatifee hat mir leider noch nicht Bescheid gesagt, was sie gerne möchte.

Wenn gerne etwas abgeändert möchtet, sagt es mir ruhig! Ich werde die Dineg aber nur bis Sonntag abändern 😉

**************************************************************************

NACHTRAG:

Hatifee hat wünscht sich Werbung für ihr „Radio“. Die wurde bereits gemacht. Auch wünscht sie sich wie okeese und bvbgirl eine Urkunde. Hier ist deine:


11 Kommentare zu “Gewinner-Dinge

Kommentar verfassen

