Nach (fast ;) ) 2 Wochen melde ich mich endlich wiedermal! :) Ich weiss, seit ich mich das letzte mal gemeldet habe, ist ganz schön viel Zeit vergangen… :( Es ist eben so:

1. Habe ich euch ja schon erzählt, dass ich vom Montag bis Samstag nicht schreiben kann, weil ich sehr viele Mathehausaufgaben hatte, ein Referat und Zwei Test…! Naja, ich will euch jetzt nicht quälen mit meinen „schlimmsten Feinden“ ;D

2. Vielleicht interessiert es euch nicht, aber meine Grossmutter ist am Samstag um 3.00 (Am Morgen) schwer umgefallen, und da sie nicht mehr aufstehen konnte, ist sie dann bis um 12.00 (Morgen ;) ) dort gelegen, bis meine Mutter zu ihr ging. Dort hatte sie dann extrem Fieber, konnte nicht mehr so gut sehen, hat ihren Fuss nicht mehr bewegen können… Ich sage euch, ich habe den ganzen Tag geweint… :neutral: Naja, zuerst dachten wir, sie stirbt… :cry: Jetzt ist sie aber zum Glück im Krankenhaus, und es geht ihr wieder besser! :)

3. Punkt 2 hat dann bis am Montag gedauert. Am Montag hatte ich dann wieder keine Zeit (Freifächer und so… :roll: ) . Gestern (Am Dienstag) hatte ich dann sehr heiss – zu heiss! ;) Ich bekam sehr hohes Fieber gegen Abend, und habe nun bis Heute bis teilweise über 40°c … :???:

So, sie haben jetzt „Gründe eines längeren Nicht-schreibens“ gesehen, mit Nihaapanda als Gastgeberin! :D Hoffentlich versteht ihr das. Ausserdem habe ich am Freitag ein Skilager, und kann somit für Fünf Tage nicht schreiben… Es tut mir wirklich leid; Ich versuche nachher so viel wie möglich zu schreiben! :) Da ich jetzt aber immernoch Fieber habe, weiss ich wiedermal nicht, ob ich Morgen, Übermorgen (oder so) schreiben kann.. :roll: Ihr müsst jetzt nicht denken, ich bin jetzt wieder topfit – ich habe mich jetzt geradezu gezwungen, an den PC zu gehen! :lol:

Kommentar verfassen

