Jubiläums-Party

Hey alle!!

Ich bin irgendwie gerade so freudig.

Ich weiss, das ich irgendwann mal im März mein Blog erstellt habe. Also habe ich mal nachgesehen, wann das genau ist. Und ihr glaubts nicht; Das ist schon am 4. März!

Dann wird er ein Jahr alt! Das wird gefeiert!

Also hab ich mich schnell hinter meine Bearbeitungsprogramme gesetzt, und sofort eine Einladung für eine Jubiläums-Party geschrieben!

Ich hoffe ihr könnt alle kommen!

Natürlich im Chat! Wir können dort immer noch Server und Ort für nach Panfu vereinbaren 😉

Bitte haltet euch alle an die Chatregeln, sonst gibts Kick bis Bann! Sie stehen alle unter dem Chat. Klickt hier, um zum Chat zu gelangen.

14 Kommentare zu “Jubiläums-Party

  1. Ouh Mist, sryyy, Leli… 😦 Habs voll vergessen. Aber auch wenn ich es nicht vergessen hätte, hätte ich es sowieso nur 10 min. geschafft
    😐

    LG (Und nochmals sry 😉 ) ; Nihaa 😕

  2. Hallo ,
    In meinem blog ist die WettbewerbsPhase ! Schau doch auch mal vorbei und nehme TeiL!
    Panfuwelten.wordpress.com/Blog

    Viel glück!

Kommentar verfassen

