Veränderungen

Mir war mal langweilig, und habe mal etwas in Panfu rumgeschaut! :D Nun ja, da sind mir einige Veränderungen aufgefallen… Habt ihr die shon gesehen? Hier zB. wurde das Cover vom Katalog gewechselt:

(Draufklicken ;) ) Ausserdem steht jetzt endlich auch noch „Blog“ in der grünen Leiste oben. Hmmm, naja, da hätte ich noch andere Veränderungen anzubieten! :mrgreen: Ein Abenteuer weg! Ich wiederhole – ein Abenteuer weg! Mindesthöhe von 80$! Wer bietet mehr? xD

Ok, dass ist jetzt nicht so speziell, weil Max und Ella das vorher ja schon angekündigt haben. Aber ich frage mich – wieso machen sie nicht einfach mehrere Seiten im Abenteuerbuch, anstatt andere rauszulöschen? Ausserdem sollten die Abenteuer ja eig. erst später verschwinden, aber irgendwie sind sie jetzt schon weg… :neutral: Komischerweise gibt’s trotzdem noch die Werbung für das Bigfoot-Abenteuer;

Naja, dann war ich nochmals im Englischen Panfu (Man muss schliesslich flexibel sein! ;D) Dort war ich im Dschungel, habe ausversehen auf den Wasserfall geklickt, und da kam ich in diesen komischen Raum:

Weiss jemand von euch, was das für ein Raum ist? Echt jetzt, ich habe den Raum da noch nie gesehen… :???: Habt ihr den auch schon entdeckt, oder ist der völlig neu? Oder gibt’s den (Warum auch immer) nur im englischen Panfu? (Bin zu faul um nachzugucken xD) Ich habe mir auch schon gedacht, dass das mit dem neuen Abenteuer zu tun hat, dass jetzt anstelle von der Liebesgeschichte zwischen Amalura und Joshua und dem Bigfoot-abenteuer. Geht doch bitte mal hin! :D

Tja, und da gibt’s nochmals eine Veränderung – vielleicht können sich die einigen noch erinnern, dass bei mir die A-Taste lange nicht mehr ging. Naja, jetzt geht die zwar einigermassen wieder, aber dafür spinnt jetzt meine C-Taste! :neutral: Naja, ok, eigentlich interessiert es euch nicht so, nehm’ ich an! :lol:

Kommentar verfassen

