Modetipps! xD

Hallo und herzlich wilkommen! :D

Sie sehen gerade „Modetipps von Nihaa Nagerfell!„! :lol:

Wie Jeden Tag sehen sie natürlich wieder mal einen Problemfall – Heute zu Gast (dieses mal in MSP) : :.Sandy.: ! APPLAUS! ;D Nun, vom äusseren her sieht sie eigentlich ganz gut aus; seht selbst!

Nur die Hose fehlt, aber das ist jetzt nicht so wichtig! xD Ansonsten – eine Frau von Geschmack, würde ich sagen! ;) Heute habe ich sie wieder einmal getroffen, aber, ach Gottchen, wie sass sie nur da – seht selbst!

Tztztztz, also das geht jetzt schonmal gar nicht! *kopfschüttel* . :lol: Ich ging natürlich sofort auf sie zu, und belehrte sie in Sachen „sitzen“ :

xD Nach einer Weile nahm sie dann schliesslich Vernunft an, und sitzte stilvoll:

Tja, und ich denke mal, wir haben dieses Problem behoben! :mrgreen: Schalten sie also nächste Woche wieder ein, wenn es wieder heisst: „Modetipps von Nihaa Nagerfell!

Sind sie einsam? Fühlen sie sich wie ein Aussenseiter? Könnte es vielleicht an ihrem Benehmen/Aussehen liegen? Schreiben sie schnell einen Kommentar, und schicken sie mir ihr Problembildchen! :P

(Nagerfell ;D)

PS; Das alles ist natürlich nicht ernst gemeint, denn

1. Ist es mir natürlich völlig egal, wie ihr herumläuft und

2. Sieht dieser Sitz irgendwie Hundertmal bescheuerter aus, als der andere! :lol:

Also, nehmt das nicht ernst! xD

2 Kommentare zu “Modetipps! xD

Kommentar verfassen

