Tagesschau

Guten Tag meine Damen und Herren!

Ich begrüsse sie ganz herzlich zur heutigen Tagesschau! Ich hoffe sie hatten viel Spass mit der Sendung „Modetipps von Nihaa Nagerfell„!

Zu den heutigen Themen:

– Bitterland

– Itemmaschine

– ..und Nichts ;)

Max der Superdetektiv arbeitet an seinem Plan. Jedoch Ella (seine Geliebte :lol: ) darf nichts davon erfahren! Sie würde ihn dann sofort von dem Plan abhalten. Bis jetzt ist eine Aktion mit Luftballonen vorgesehen. Prof. Bookworm arbeitet an einem Experiment, von dem er aber nur Schrittweise etwas verrät.

Heute ist die Itemmaschine aktiv. Also verpassen sie das Item auf keinen Fall! Enthalten ist ein „Roboter dog“. Viel Spass damit!

Nun zu unserem dritten und letzten Thema. Das Wort „Nichts“ ( :lol: ). Das Wort „nichts“ bedeutet eigentlich nichts. Man kann das Wort mit allem mögliche verwenden. Ein Beispiel: *Ich habe „nichts“ gegessen.* Man kann aber auch *Ich habe „nichts“ gemacht. Also „nichts“ bedeutet eigentlich nichts. Deshalb sollte man es nicht viel anwenden, da „nichts“ eigentlich nichts beinhaltet. Und das ist so ziemlich wenig😆

Nach der Werbung gehts weiter mit folgenden Themen:

– Das Wetter

**********

…….. Dies ist ein Arzneimittel. Lassen Sie sich von einer Fachperson beraten und lesen Sie die Packungsbeilage!

**********

Das war die Werbung! Morgen wird es schneien*! Deshalb wünschen wir ihnen noch einen verschneiten, ich meine, schönen Tag! (*Wettervorhersage nur zu 25% garantiert!)

Ein Kommentar zu “Tagesschau

Schreibe einen Kommentar

