Ein verrückter Tag

HaLLööLLee..!

Heute schreibe ich mit Nihaa! Jap! 😛 Tag’chen, allerseits! 😀

Das war heute ein ganz schön verrückter Tag! Puh, wem sagst du das?! Mein Kopf schwirrt jetzt noch von dem ganzen Feuer! xD Zuerst sind wir in die Eisdiele gegangen, und da habe ich mich über ihre Profilimformationen lächerlich gemacht (was ich bei jedem mache 😆 )! Ja, ich denke, Leli wäre nicht Leli, wenn sie sich nicht über andere Profile lustig machen würde! :mrgreen: Dann sind wir zum Vulkan gegangen.

Naja, bisschen selbstverliebt xD ;D

Danach erhitzen wir uns nochmal bisschen im Feuer! Jap, irgendwie hat das entspannt! ;D

Danach war uns wirklich sehr heiss, also kühlten wir uns bisschen ab.

JaaJaa .. Im Hintergrund unser Freund. Öhm… ja…! 😆 Ich nenn ihn mal Manfred, da ich nicht weiss, wie er heisst 😀  Und da wir gerade so in Badestimmung waren, gingen wir zum See. Und da haben wir bisschen geredet .. xD

HaaHaa.! Und ja, ich kann auf dem Wasser stehen und gehen, wie Jesus 😎 xD Und das wars auch schon! Wiedersehen! 😛


3 Kommentare zu “Ein verrückter Tag

Kommentar verfassen

