Mitbloggen?

Hallo Pandas ;D

Die Überschrift umschreibt das Thema jetzt bisschen. Es ist nicht so, das ich Mitblogger suche, nur werden wir häufig damit angesprochen!

Und ich schreibe dann immer wieder die gleich Antwort (meistens).

Wenn ihr gerne mitbloggen möchtet, müssen da einfach ein paar Bedienungen erfüllt sein/werden.

1.) Ihr habt ein WordPress-Account und kennt euch auf WordPress gut aus.

2.) Ihr bloggt in eurem eigenen Blog häufig (jeden bis jeden zweiten Tag, auf dem Blog aber dann natürlich nicht unbedingt jeden Tag, so ca. drei Artikel die Woche ;D)!

3.) Man wird nicht sofort aufgenommen, zuerst werde ich so eine Woche sehen wie die Person bloggt, und dann entscheide ich weiter 😉

Das klingt streng, ist es aber eingentlich nicht einmal so. Denn ich beherrsche das auch, und blogge dazu in 7 Blogs mit. Ich bekomme ständig Anfragen, aber wenn ich ablehne, seid nicht traurig 😉 Wenn ihr jetzt noch Fragen habt schreibt sie zu den Kommis 🙂

7 Kommentare zu “Mitbloggen?

  1. Hi, ich will zwar nicht mitbloggen aber du hast echt einen coolen und schönen Blog.Wie findest du denn meinen? ich habe gerade einen Faschings-Wettberwerb laufen. ich schriebe heute nachmittag nochmal extra dafür einen Artikel.Wie macht man eigentlich einen Sticky-artikel? avs

    • Danke 😉
      Ich geb mir echt Mühe mit dem Blog 🙂
      Also zu deiner Frage: Dort im „Kasten“ wo du auf publizieren klickst, steht auch „Sichtbarkeit: Öffentlich Bearbeiten“ dort auf bearbeiten und ein Häckchen in das Feld „Diesen Artikel auf der Startseite halten“ machen. Wenn du das dann nicht mehr Sticky willst, einfach wieder raus nehmen. Aber immer auf das „OK“ klicken, sonst funktionierts nicht 😉

      LG LeLiiTa

  2. Leli ♥
    Hammageiler Blog. (:
    Bis du so lieb und machs Werbung für meinen? *-* *Hundeblick*
    LG Annu‘

Kommentar verfassen

