Blogs &&‘ Musik !

Hallo Leute ;D

Es gibt ja nicht nur mein Blog. Es gibt Hunderttausende, naja, Panfu-Blogs wahrscheinlich nicht so viel. Aber ich möchte euch einmal ein paar zeigen. Sie haben mich gefragt, ob ich vielleicht Werbung machen könnte (manchmal auch nicht, aber ich weiss eben wie die Statistiken laufen; und dann sind viel weniger als bei mir..).

Vielleicht kennen einige von euch LittLeAnnu. Sie hat auch einen Blog, klickt euch doch mal durch 😉 Hier klicken um zum Blog zu gelangen.

Dann kennt ihr !sicher! Nihaa. Sie bloggt hier auch mit, und ich auch bei ihr. Jedenfalls erscheinen beidenseits die gleichen Artikel, denn nicht immer die gleichen Personen lesen die gleichen Blogs, also schaut euch auch mal den an! Hier klicken.

Und dann noch der Blog von Lillebrod! Dort blogge ich auch mit. Weil sie einmal mit dem Bloggen aufhören wollte. Da habe ich ihr das Angebot gemacht mit zu bloggen. Deshalb auch Werbung hier für sie 😉 Klickt hier.

Das ist nicht selbstverständlich das ich hier Werbung mache. Ich möchte nämlich einen „werbefreien“ Blog. Also wenn ihr um Werbung bettelt, dann könnt ihr das sowieso vergessen 😉

P.S.: Jetzt noch zu Musik 😀

Ihr kennt mit ner Weile den Mix-Pod ja jetzt. Schreibt doch mal zu den Kommis, welche Songs ihr gerne drinnen hättet! Aber natürlich mit der Band oder mit dem Namen des/der Sängerin/in! Aber im Mix-Pod ist nur immer ein Lied eines Künstlers. Also schreibt nur euer absoluter Lieblingssong dazu von einem Künstler! Und falls der Mix-Pod mal nicht zu sehen ist (wie gestern), das kann vorkommen. Denn die Seite hat zur Zeit gerade ein bisschen Probleme 😉

Advertisements

17 Kommentare zu “Blogs &&‘ Musik !

    • Also hier einmal die ganze Erklärung!
      Zuerst Login 😉
      Dann wählst du dort ein iPod aus.
      Dann bei „My Playlistes“ auf „New Playlist“.Dann wählst du dort ein iPod aus. Dann kommt „1. Add Music“, dort kannst du alle Songs die du möchtest nehmen. Einfach auf das „+“ klicken, und sie erscheinen rechts!
      Wenn du alle Songs hast, die du möchtest klickst du auf „2. Customize“. Dort klickst du auf „Colors & Styles“ und wählst dort deine Farben für den Mixpod! Du kannst auch Muster wählen.
      Wenn du dort Fertig bist, gehst du zu Schritt 3. „3. Save the Playlist“. Gibst dort bei „Playliste Title“ irgendwas ein, wie z.B.: „schokicupundmingkiki001“ oder was auch immer 🙂 Dann gleich unten auf den grünen Button „SAVE (get code)“.
      Dort gehst du rechts auf „Other Sites“, ganz zu unterst. Dann sind dort so einige Websites von Blogs, du klickst auf „More“ (also den Pfeil). Dann siehst du WordPress. Klicke auf den Button. Gib dein Username und dein Passwort an. Wenn du den Username richtig eingibst, sollte der gleich erkannt werden und bei „Blog“ erscheint gleich der Link deines Blogs. Klicke auf „Post“, und dann weisst du ja weiter, das habe ich dir schon erklärt mit dem Artikel: „(Kein Titel)“.

      LG LeLiiTa

    • Also er sollte jetzt eigentlich in einem Artikel sein. Dazu geht ihr auf euer Dashboard und dann auf die Artikel. Dort ist einer mit „(Kein Titel)“. Dann ist entweder ein kleiner Code da von ca. (bin mir nicht mehr genau sicher) 3-4 Zeilen oder einer mit ca. 13 Zeilen. (3-4 Zeilen: Artikel auf Visuell eingestellt / ca. 13 Zeilen; Artikel auf HTML eingestellt). Wenn ihr Visuell habt, stelt das auf HTML ein, und kopiert den riesigen Code. Geht nur in der rechten Liste bei „Design“ unter „Widgets“. Nehmt dort ein Widget „Text“ und kopiert den Code dort rein. Wenn ihr ein paar Zeilen hoch geht steht dort “ „transparent“ ] „. ihr löscht den Code unter diesen Wörtern alles weg und klickt dann auf „Speichern“. Der Code sollte noch so ca. 14 Zeilen gross sein (Jetzt sind die Zeilen kleiner, deshalb mehr Zeilen 😉 )
      Ich hoffe du verstehst es, es ist nicht ganz so einfach zu erklären 🙂

      LG LeLiiTa

  1. Hi Lelita,
    cooler Blog! Die Blogs die du gezeigt hast sind auch cool da werden wir öfters mal drauf schauen.Hm,welches Lied könntest du in deinen Mix-Pod machen? Wir wissen nicht ob du das Lied magst aber vielleicht Fireflies? Uns ist aufgefallen dass ihr sowas habt wo die Besucherzahl steht.Sowas wollten wir uns auch machen aber auf andyhoppe.com haben wir das nicht hingekriegt.Kennst du vielleicht eine andere Seite
    wo man sowas auch auf den Blog machen kann? Das mit dem Mix-Pod ist echt cool.Wenn man wieder auf die Seite kann mixpod.com kann machen wir uns auch einen mit vielen fröhlichen Liedern. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s