Rekord-Versuch-Projekt

Hallo Pandas!

Die Überschrift klingt doch schon vielversprechend, oder?

Ich habe ein Projekt mit LittLeAnnu’s Blog gestartet. Wir wollen zusammen so viele zusammen bringen, das wir neue Rekorde aufstellen können. Zum Beispiel, das so um die 40 Pandas alle gleichzeitig lachen? Oder winken? Oder sonst was 😀

Das haben wir jetzt vor! Hier die Einladung, ich hoffe ihr könnt ALLE kommen, und sagt das ALLEN Panda-Freunden weiter!

Wir werden gaaaanz viele Fotos machen, und ich hoffe das werden ein paar auf Video festhalten und ins YouTube stellen 😉 Ich und Hempo haben bereits einen Versuch gestartet, und sind ins Krankenhaus gegangen und haben erzählt, das wir am einer schlimmen Krankheit leiden – einem Lachanfall! Er sei sehr ansteckbar (stimmt auch 😆 ). Da haben auch ein paar mitgelacht! Einmal waren wir sechs, aber ich konnte nur ein Foto mit fünf knipsen..

Naja, mit einfach so drauf los lachen funktioniert das nicht so gut 😉

Mitmachende Blogs:

Mein Blog; Lelita’s Blog

LittLeAnnu’s Blog

Pandabande (™)

Lillebrod’s Blog

Yalia’s Blog

Yorkii’s Blog

Blog von den Pandastars

Nihaa’s Blog

Voggyvogg’s Blog (JoJo’s Blog)

Die Pandinis

Die Pandablumen

Panfuwelten

Kosirosi’s Blog

Julia’s Blog

Avs‘ Blog

Karo’s Blog

Sandy’s Blog

@ Mitmachende Blogs: Ihr könnt die Einladungskarte gleich auf euren Blog kopieren! Müsst keine neuen erstellen!

Schreibt ein Kommentar wenn ihr gerne mitmachen würdet!

27 Kommentare zu “Rekord-Versuch-Projekt

  1. Pingback: Fun-Wettbewerb « Karo's Blog – Rund um Panfu und mehr

  2. Eh.Hm. Keine Ahnung,ob wir kommen 😕
    Also möglicherweise schon,möglicherweise nicht.

    Und wir haben unsere Pandas nicht gelöscht; aber Intschkas Acc. wurde für immer gesperrt und das ist ja sowas wie gelöscht -.-‚
    Ich werd meinen Panda,glaub ich,nie löschen.Weil wer weiß,vllt. gibt es Panfu in 5 Jahren noch,und dann logg ich mich da aus Spaß ein um Kinder zu verarschen und hab einen Mégaalten Panda : DD

    Also wir werden sehen 😉

Kommentar verfassen

