Test-Seite

Hey!!

Heute werde ich eine neue Seite einrichten 😀

Sie wird auch heute schon fertig sein. Sie heisst „Spass-Tests“, und wie der Name schon sagt, sind es kleine Tests 😀 Aber nicht irgendwelche, nicht solche zum Lernen, sonst wärs mir auch schon verleidet 😛

Mit Spass Tests und so. Die Ergebnisse sind nicht wirklich immer so, also nehmt die Tests nicht so Ernst^^

Viel Spass!!

Werbeanzeigen

Ein Mause-Einhorn-Hirsch! xD

Heute hab‘ ich in MSP mal in den Extras geschaut, und da hab‘ ich grade mal eine neue Spezies erstellt:

😆 Ich weiss, diese angebliche „Maus“ ist eigentlich ist eigentlich eine hochgeklappte Brille, aber irgendwie sieht das doch wie Micky-Maus aus! xD Die Kette gehört nicht dazu, die hab‘ ich ausversehen noch drangelassen… 😳

Ausserdem habe ich mir einen neuen Look verpasst. Hier seht ihr das „Vorher-Nachher“ :

Mir gefallen irgendwie beide Looks, aber im Moment gefällt mir der jetzige besser! ^^ Ich weiss, vielleicht gehört ihr zu denen, die eher so angekleidet sind:

Naja, auch nicht unbedingt schlecht! 😉 Aber irgendwie passt’s nicht zu mir… Mir stehen irwie eher ruhige Kleidungsstücke, also so grelle, auffalendes Zeugs! ;D Naja, jeder hat seinen Geschmack! =)

In Panfu gibt’s jetzt so eine Spendenaktion, bei der man Dr. Feelgood 100$ spenden kann. Diese werden dann in Euro umgewandelt, und an hilfsbedürftigen Kindern in Japan gespendet! 😛  Naja, ich frage mich nur, ob 100 Panfudollars auch 100 Euro werden… Naja, vermutlich nicht! 😉 Aber trotzdem denke ich, werd‘ ich mal was spenden :mrgreen: Was macht ihr? Ich brauche mein Panfugeld im Moment sowieso nicht viel, weil ich mit meinem momentanen Look zufrieden bin (:

OK, das war’s auch schon! =)

PS: Hoffe es stört nicht, wenn noch etwas MSP drin ist! 😉  Sonst mach ichs ieder raus 😀

 

Möbel & Spendenmarathon

Hey Pandiiis und die sonstigen Lebewesen da draussen *__*

Die neue Kollektion der Möbel ist da:

Mir gefallen sie diesmal nicht so.. Dafür gibt es andere, ganz viele tolle Möbel im Katalog. Habt ihr euch den ganzen schon mal angesehen? Ich glaube, ich muss mal die Anzahl Möbel dort drinn zählen 😀 Da werde ich wahrscheinlich erst Morgen fertig xD Ne, das ist mit zu Zeitaufwendig^^

Und wenn ich noch ein bisschen Geld in der Tasche habt, dann spendet es jetzt mir, schickt einfach eine SMS an die Nummer … xD

Ne Scherz, also das Geld soll nach natürlich Japan zu gut kommen. Ihr habt sicher schon von dem schlimmen Erdbeben gehört. Und wenn nicht, DANN INFORMIERT EUCH MAL IM GOOGLE! 😀 Ja, in Panfu will Kamaria und Dr. Feelgood auch so eine Spendeaktion starten. Wie genau das abläuft, weiss ich auch noch nicht. Nur irgendwie das man mit Pandamünzen spenden kann, diese Münzen werden dann in Euro umgewandelt und so gespendet. Dann wird man wohl ein bisschen Spiele spielen müssen in Panfu!

Jajaa… Ein neues Abschlussbild kommt bald! Ich bin eben eifach unfähig in den Gif’s xD

Fotos !

Heeey Pandas!

Ich habe es endlich geschafft, die Gif’s zu machen!

Jaaa, ich hatte ein bisschen lange… Die Bilder werden je in 5 Sekunden Abständen gezeigt, ihr findet sie auch in der Seite Paparazzi.

Und noch dieses hier:

Jop, gestern hatte ich auch keine Zeit ein Artikel zu schreiben…

Ich war wirklich den ganzen Tag nicht zu Hause. Ich kam erst um halb zwölf nach Hause :D Am Morgen war Schule, dann hatten wir gleich früh wieder ein. Am Abend noch Freistunde, die nicht jede Woche ist, und dann noch ein bisschen chillen mit Freunden. Und da wurde es eben bisschen spät^^


It’s News-Time! :D

Hmm, sry… Eigentlich wollte ich ja schon Gestern schreiben, aber da war ich einkaufen (um mir ein Geschenk für meinen Geburtstag zu kaufen! :D Jap, richtig gehört – ich schenk’ mir was zum Geburtstag! :lol: ) Und danach war ich noch schnell bei meiner Grossmutter. Und (Nachtessen inbegriffen) das dauerte dann schon mal bis um 20:00 … :roll: Ok, ich geb’s ja zu – ich hätte dann schreiben können, aber irwie hatte ich ehrlichgesagt keine Lust… :oops: Manchmal ist das einfach so ;P

Ich blogge nun auch in der PB (Pandabande) mit! :mrgreen: Ich freue mich echt, und werde diesen „Job“ mit Würde tragen! xDDDD

Jetzt noch kurz zu Panfu. Ich weiss, viele von euch (Die Mehrheit) will, dass ich noch über Panfu blogge… Die Umfrage läuft aber noch eine Woche! ;D Trotzdem berichte ich euch jetzt nochmals über Panfu:

Endlich ist nun der Frühling nach Panfu gekommen! :D Passend zur Frühlingszeit ;) Am Montag war Frühlingsanfang… ♥ Ich freue mich voll auf Morgen in einer Woche – schaut in meinem steckbrief nach wieso ;) Also, hier noch ein Bild:

Ich finde, jetzt sieht’s hübscher aus! ^^

In MSP gibt’s nun einen neuen Wettbewerb:

Sätze wie „Let us go rococo crazy“, „I am a royal“ und „I am fainting“ müssen drin vorkommen.

Ich glaube nicht, dass ich mitmache… 1. habe ich zu wenig Geld, 2. Fällt mir kein Thema ein, und 3. will ich mein schönes liebes Geld nicth für DIESE Klamotten ausgeben! :P

Naja, sonst gibt’s eigentlich nichts neues. Nur, dass ich ielleicht nicht mehr bei Sandy blogga, aber das will ich jetzt nicht genau schreiben ;)

Ach ja: falls ihr mal schlecht gelaunt seid – schaut einfach dieses Bild an:

Hach – da geht’s einem doch schon viel besser, oder? :mrgreen:

Frühlingstemperaturen

Hey!!

Ist bei euch auch schon so warm? Vor ein paar Tagen war schliesslich auch der Frühlingsanfang. Seit dem 21. scheint also nur noch die Sonne bei mir. Wir treffen uns jeden Tag draussen, chillen und lachen die ganze Zeit xD

Apropo Frühling – Es gibt neue Klamotten im Katalog von Panfu:

So richtig frühlingshaft 😀 Wenn man nur die Flügel seperat kaufen könnte…

Vergesst nicht in San Franpanfu nachzusehen – wenn ihr das noch nicht gemacht habt!

Ihr könnt nämlich Herzen „verteilen“. Geht dafür zu Lenny, wie erwähnt nach San Franpanfu. Er wird euch alles erklären. Dann findet ihr das Herz bei euren sonstigen Wurfwaffen^^

Das ganz rechts!

Ich bin da aber nicht so fleissig, bis jetzt habe ich damit nur Paul the Kid ein strahlen auf das Gesicht gezaubert 🙂

P.S.: Falls euch das interessiert, wieso Pasi nicht mehr mitbloggt (wie ihr vielleicht im Header oder in der Seite „Über uns“ entdeckt habt) dann lest hier weiter: Also zuerst hat er einmal zu viel Werbung nach mir gemacht. Ich lege viel Wert darauf, das ich nicht zu viele Links andauernd verklinke. Und vorallem wenn es Werbung ist, und das schon zwei Mal in drei Tagen, reicht mir das. Da habe ich ihn eben runtergestuft, da ich auch die Veränderungen an meinem Blog nicht brauchte. Und weil ihm das nicht passte, das er kein Redakteur mehr war, habe ich ihn eben gelöscht – entweder er bloggt als Autor mit, oder Pech^^

Geburtstag(e) (:

Hey!!!

Nur kurz heute.

Es gibt eine neue Seite. „Geburtstage“ heisst sie. Sie ist die „Kind“-Seite von „Über uns“ 😀

Also mehr Info dazu könnt ihr doch einfach gleich dort selber auf der Seite lesen.

→ Klickt hier ←

Das wars schon .. 😀

P.S.: Die Fotos vom Versuch müssen sich leider aufs Wochenende verzögern. Ich muss ein Gif machen, da ich eine Diashow wie ich will nicht erstellen kann 😀 Und da ich bei Gif’s nicht der Profi bin; – Wie gesagt, am Wochenende, ich hoffe ihr seid nicht böse 😛


von Delia Veröffentlicht in Info

freepanda2011 &&‘ !Frühlingsanfang!

Hey Leutz 😛

Ich schreibe ab jetzt wieder jeden Tag wenns geht 😀 Denn ich habe trotzdem schon wieder vier angesagte Tests -.- ‚

Jetzt weg von dem langweiligen Thema Schule und zu Panfu 😉

Ihr wart sicher schon bei Duck am Strand, und wenn nicht, dann holt das noch nach! Es gab auch erst so ne Umfrage, wo man ein neuen Namen für ihn bestimmen konnte. Weil der Name Duck sollte man nicht mehr aussprechen, da er von Evrons Insel geflohen ist. Er nimmt sozusagen an einem Zeugenschutzprogramm (← langes Wort 😀 ) teil. Aber glaubt ihr wirklich, Evron liesst diesen Blog xD ? – Ich auch nicht.

Er heisst jetzt „freepanda2011“. Ehrlich – so möchte ich also nicht heissen 🙂 Zur Auswahl standen noch andere ‚komische‘ Namen, wie; sunglass_cool007, Entenboy125, gute_zeiten_panda oder kcud (← Duck rückwärts ;P).

Wahrscheinlich ist der Name auf Panfu noch nicht vergeben^^

Und noch was kurzes: Heute ist Frühlingsanfang 😀 Endlich!! Ich freu mich schon auf den Sommer 😎

P.S.: Schon wieder neue Umfrage in der Seite ✿Umfragen✿.

P.P.S.: Die Fotos sind leider noch nicht in der Seite Paparazzi zu finden, das verzögert sich ein bisschen, es klappt irgendwie nicht mit der Diashow 😛 Brauche bisschen mehr Zeit um mir das anzusehen…

Versuch-Fotos und bald PSDSB?

Hey Pandas 😉

Ohne euch jetzt noch vollzulabern, komme ich gleich zu dem ersten Thema der Überschrift 😀

Die Fotos des gestrigen Versuchs findet ihr ab heute Nachmittag oder Abend in der Seite Paparazzi. Ich werde sie dort wahrscheinlich in eine Diashow einfügen.

Und gleich zum nächsten Thema; Wisst ihr denn eigentlich, was PSDSB bedeutet? Viele, die noch nicht eine Jahr auf Panfu sind, oder kein eigenen Blog besitzen, wissen das wahrscheinlich nicht.

PSDSB (= Panfu Sucht Den Super-Blogger) Findet jedes Jahr einmal statt. Das erste mal hat der Blog von rosanerpanda09 gewonnen. Das war 2009 😀 Es war aber nicht nur sie allein, es war auch ein kleines Team, das dann ständig wuchs, denn dann gewinnt man schliesslich viele Besucher, die auch gerne dann mitbloggen würden 😉 2010 war die Gewinnerin Himmelskind (bekannt als Himmel).

Und im Jahr 2010 habe ich auch teilgenommen, kam aber nicht unter die besten zehn, da ich den Blog damals gerade eine Woche hatte, und ich schliesslich noch keine Ahnung vom Bloggen hatte 😀 In 2010 standen die Teilnehmer auch schon am 15. März fest! Das heisst, PSDSB muss bald stattfinden?! Ich werde dann wieder teilnehmen, und ich hoffe, ihr werdet den Blog unterstützen 🙂  !!

P.S.: Neue Umfrage in der Seite ✿Umfragen✿ !

Chilliger Tag :)

Hey Pandas/Menschen/lebendige Wesen ^-^xD

Ich meld mich mal wieder ;D. Heute ist irgendwie ein cooler Tag (Schule zählt nicht), ich sitze am PC gammel ein wenig und die Zeit vergeht nicht xD. Ich war heute auf Panfu on und hab ein paar Quests nachgeholt, die es zwischendurch gab. Sorry, ich hab keine Lösung gemacht =s. Ich bin heute ein bisschen auf Panfu gewesen, oder naja bin immernoch. Als ich in den Dschungelchat kam, sagte zebra, dass GP-Tag ist. Dann ging ich bei Panfu on, denn jetzt hatte ich die Gelegenheit meine Tiere zu füttern (außer den POkopets, die meinetwegen wie ich fast in der Schule verhungern können ;P). Außerdem hab‘ ich mich dann umgezogen:

Ey, so hässlich seh ich jetzt nichtmehr mit dem neuen Profil aus xP. Naja die Krawatte ist überflüssig, aber Krawatten sind doch so cool qq. Dieses Bitterlandquest.. Irgandwas stimmt damit nicht, ich hab’s schon 2 mal durch und Bitterland geht nicht weg >.<! Naja liegt vielleicht dran, dass Witzfigur 1 alles vermasselt hat und Witzfigur 2 uns wieder weggeholt hat -> no vollständiger Happy End o.o‘.

Naja, dieser Duck oder wie der auch heißt kommt ja auch von Bitterland, vielleicht hilft er uns mit seiner neuen geheimen Identität weiter ^-^.

Okay, das war’s für heute oder mehr ;D.

Schönen Tag noch

euer

P.S.: Ich trainiere noch ;P