Abenteuer gefälligst?

Hey Pandas!

Ihr müsst unbedingt nach Panfu! Das neue Abenteuer kann man bereits spielen. Naja, gerade ein Tag dauert es. Oder eben 5-10 Minuten 🙄  Ich hoffe dass das noch weiter geht. Denn Evron wird ja noch nicht einmal vernichtet!

Zu viel will ich euch jetzt auch nicht verraten.. Denn es ist wirklich einfach – zu einfach.

Aber es ist wirklich lustig, wenn es am Anfang beginnt 😎 Der Max xD

Nur ein kleiner Tipp. Wenn ihr euch dann verkleiden müsst, klickt die durchlaufenden Pandas an, damit ihr Mehl und die Mütze bekommt.

P.S.: Schreibt bitte nochmal zu den Kommis, welche Musik ihr gerne im Blog-Pod hättet! Name des Künstlers und des Songs! Die die schon geschrieben haben (im anderen Artikel) brauchen nicht noch einmal. Ich habe noch nicht so viele Wünsche bekommen…

3 Kommentare zu “Abenteuer gefälligst?

  1. hi leli ich bin das mädchen mit der e-mail: ********@****.** aber ich wollte mir ein gravatar machen und dann hab ich meine e-mail eingegeben und da steht e-maiöl bereits vergeben?!8 O deswegen habe ich mir ne neue e-mail gemacht um mich bei gravatar anzumelden ; ) und ich will sagen im ipod muss umbedingt (meine lieblings band) big time rush sein die lieder sollen im ipod sein: stuck, big time, famous, amy king of guy und andere lieder!
    lg luzia86

    Deine E-mail wurde zur Sicherheit zensiert!
    LG LeLiiTa

Kommentar verfassen

