Abenteuer gefälligst?

Hey Pandas!

Ihr müsst unbedingt nach Panfu! Das neue Abenteuer kann man bereits spielen. Naja, gerade ein Tag dauert es. Oder eben 5-10 Minuten 🙄  Ich hoffe dass das noch weiter geht. Denn Evron wird ja noch nicht einmal vernichtet!

Zu viel will ich euch jetzt auch nicht verraten.. Denn es ist wirklich einfach – zu einfach.

Aber es ist wirklich lustig, wenn es am Anfang beginnt 😎 Der Max xD

Nur ein kleiner Tipp. Wenn ihr euch dann verkleiden müsst, klickt die durchlaufenden Pandas an, damit ihr Mehl und die Mütze bekommt.

P.S.: Schreibt bitte nochmal zu den Kommis, welche Musik ihr gerne im Blog-Pod hättet! Name des Künstlers und des Songs! Die die schon geschrieben haben (im anderen Artikel) brauchen nicht noch einmal. Ich habe noch nicht so viele Wünsche bekommen…

Advertisements
von Delia Veröffentlicht in Info

3 Kommentare zu “Abenteuer gefälligst?

  1. hi leli ich bin das mädchen mit der e-mail: ********@****.** aber ich wollte mir ein gravatar machen und dann hab ich meine e-mail eingegeben und da steht e-maiöl bereits vergeben?!8 O deswegen habe ich mir ne neue e-mail gemacht um mich bei gravatar anzumelden ; ) und ich will sagen im ipod muss umbedingt (meine lieblings band) big time rush sein die lieder sollen im ipod sein: stuck, big time, famous, amy king of guy und andere lieder!
    lg luzia86

    Deine E-mail wurde zur Sicherheit zensiert!
    LG LeLiiTa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s